Bauernclub

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Bauernclub

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2011, 18:27

a) Spieler-ID 1245964

b) Internet Browser und Version Mozilla Firefox 3.6 ?

c) Uhrzeit des Fehlers ca. 16.50

d) Fehlerbeschreibung ... Gestern bin ich einem Bauernclub beigetreten, der mir so recht nicht gefallen hat, also bin ich heute wieder ausgestiegen und wollte einen eigenen aufmachen. Habe meinen Kuhstall abgerissen, aber bei den Baumöglichkeiten wurde kein Bauernhaus angezeigt. Auch Browserverlauf, Cookies usw. löschen und neues hochfahren haben nicht geholfen. Was hab ich falsch gemacht?

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

kuschelmaus1973

Re: Bauernclub

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 22. Mär 2011, 18:29

kann es sein, dass dein kuhstall auf einem premium platz stand,
und du jetzt das premium feld leer hast? (mittleres feld unten)

falls ja - man kann auf dem premium feld kein clubhaus bauen -
das geht nur auf den normalen feldern...

Gast

Re: Bauernclub

Beitrag von Gast » Di 22. Mär 2011, 18:54

Danke! Habe auch schon die gleiche Fehlerlösung per Nachricht bekommen. Dir auch ein herzliches Danke schön!
Zuletzt geändert von Gast am Di 22. Mär 2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: dann kann ich hier ja beruhigt abschliessen :D

Gesperrt