Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 13:51

Hallihallo und Hilfe!!

Jedes Mal, wenn ich irgendwas mache (egal, ob pflanzen, gießen, einkaufen, vom Dorf heim fahren...), schmeißt es mich aus dem Spiel raus, indem ein neuer Tab geöffnet wird, der den offenen ersetzt.
Das heißt, ich muss mich nach jeder Aktion wieder neu einloggen und des is einfach nur lästig...

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Lg, Sigi


Gast

Re: Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 14:03

Sorry, bin neu hier :)

Spieler-ID:1307304
Internet Browser und Version: Firefox 3.6.16
Uhrzeit des Fehlers: Seit 13.00 Uhr immer, wenn ich irgendwas anklicke
Fehlerbeschreibung: Wie gesagt, sobald ich irgendwas mache (ernten, pflanzen, zum Dorf fahren...), schmeißt mich das Spiel raus, indem es einfach einen leeren Tab aufmacht, der den offenen ersetzt.
Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Ganz einfach, ich muss nur ins Dorf fahren...

Gast

Re: Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 14:05

hast du schon mal den cache gelöscht? :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=39&t=4266

wenn das nichts hilft, hast du das problem mit einem anderen browser auch?

Gast

Re: Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 14:28

Hm...
Also Cache löschen bringt gar nichts.
Im Internet Explorer (Version 8) funktionierts zwar, aber nur extrem langsam

Gast

Re: Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Beitrag von Gast » Mo 28. Mär 2011, 14:33

und es öffnet bei den klicks nur bei mff die tabs, sonst nie?
(also beim normalen surfen)

hast du mehrere farmen mit dem FF offen, evtl sogar im gleichen fenster?

blueShark
Beiträge: 227
Registriert: Fr 21. Jan 2011, 15:50

Re: Mich hauts die ganze Zeit aus dem Spiel raus...

Beitrag von blueShark » Di 29. Mär 2011, 08:49

Hallo Flash of Hope, hast du auch schon mal deine Cookies gelöscht? Hast du kürzlich irgendwelche Add-Ons installiert?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten