Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 00:08

Huhu, ich kann leider das Spiel (Server 6 )nicht spielen, die Sprechblase der Sau ist leer und neben dem Briefkasten ist ein Ausrufezeichen. Cache habe ich gelöscht, auch Cookies, Wurzelimperium kann ich ohne Probleme spielen. Ich habe Mozilla Firefox 3.0.14. Ich hatte es sogar versucht indem ich meine Firewall ausgeschalten habe, nichts funktioniert, das Spiel ist wie Tot. Was kann ich machen? Bitte um Hilfe, denn ich würde das sooooo gerne spielen.Danke Eure Tigerlady73
Zuletzt geändert von Gast am So 25. Okt 2009, 01:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 00:27

Du müsstest im Bugbereich deiner Welt posten. Hier kann dir keiner helfen. ;)

Mauli

Re: Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Mauli » So 25. Okt 2009, 01:06

Nach oben schieb.........

Kalle Wirsch

Re: Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Kalle Wirsch » So 25. Okt 2009, 01:12

Kann es sein,
dass du im Tutorial hängen geblieben bist?

Dann kannst du am Besten und Schnellsten deinen account im Profil resetten und noch mal von vorne beginnen.
Dafür mußt du oben in der Menüleiste auf das Foto vom Schwein klicken, rechts neben dem Briefkasten, der blinkt.

Gast

Re: Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 12:52

Ich kann klicken wo ich will, nichts funktioniert, neben dem Briefkasten ist ein Ausrufezeichen. Egal was ich anklicke, es tut sich leider nichts :cry:

Gast

Re: Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von Gast » So 25. Okt 2009, 12:56

Wenn Du nichts klicken kannst, könnte es sein, dass bei Dir Popups gesperrt sind ;) ? Ist oben eine Leiste Popupeinstellungen? Wenn ja dann die Popups für dieses Spiel / Website zulassen.


Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 1515
Registriert: Di 29. Sep 2009, 11:55

Re: Ich bin neu und das Spiel funktioniert nicht

Beitrag von inkognito82 » Mo 26. Okt 2009, 13:18

Hallo Tigerlady73,


es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Myfreefarm, bzw. den Grafik-Server von Myfreefarm blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Falls das Problem dennoch besteht, könnte es auch, wie bereits von Lissys kleine Farm erwähnt, an Adblock Plus liegen, vorausgesetzt du hast dieses installiert. Aber das Problem kannst du ganz leicht selber beheben:

1. Klicke auf Extras -> Addons
2. Klicke dann auf das Addon "AdBlock Plus" und das Feld "Einstellungen" erscheint.
3. Trage die Seiten s6.myfreefarm.de sowie
http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net als Ausnahme ein.


Dann sollte alles wieder sichtbar sein ;) Evtl. noch einmal deinen Browser neustarten.

Antworten