Losbude ...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Losbude ...

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2011, 09:41

Hallo,
ich habe ein kleines Problem,
wenn ich an der Losbude ein los mir für später aufhebe, hat das bis vor ein paar Wochen immer
sehr gut geklappt. Seit ca. 2-3 Wochen bemerke ich aber, das ich zwar anklicke das ich das Los behalten
möchte, aber es wird mir unten nicht gutgeschrieben ...
Das finde ich ziemlich schade, weil ich mehrfach mich schon gefreut habe, weil ich jetzt endlich ein Los habe,
was selben ist (Igel, Krone,Adler etc. ) und aber meine Anzahl der Lose unten in der Liste bleibt trotzdem
auf dem selben stand. Auch nach wiederholten ein und ausloggen, passiert da nichts.
Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte wie ich wieder an meine Lose komme, bzw.
wie ich solche Probleme in der Zukunft umgehen kann...
Danke
elfenwiese
Zuletzt geändert von Gast am Di 28. Jun 2011, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Losbude ...

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2011, 09:48

sobald du ein los abholst, erhört sich deine anzahl an losen...
also die menge der lose im unteren bereich wurde schon angepasst, ehe du überhaupt entschieden hast, ob du es behalten willst oder nicht...
achte mal darauf...
klick die losbude an und notiere dir mal deine menge...
und wenn du dann morgen dein freilos abholen willst, wirst du sehen, dass das los schon dazu gezählt wurde...wenn du nun auf behalten drückst, ändert sich nichts...wenn du auf sofort einlösen drückst, verschwindet das los auch wieder in der übersicht...

Gast

Re: Losbude ...

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2011, 09:52

So kenne ich es auch, nur leider funktioniert das gerade irgendwie nicht ...
Meine Anzeige von z.B. Igel und Krone ist auf 1, das war sie schon die letzten Wochen und
heute gab es eine Krone dazu und da steht immer noch 1 (bzw. in den letzten Wochen gab es schon
mehrere Dinge dazu und es bleibt auf 1)
elfenwiese

kuschelmaus1973

Re: Losbude ...

Beitrag von kuschelmaus1973 » Di 28. Jun 2011, 10:43

kann es sein, dass du einen etwas älteren browser verwendest?
dann aktualisiert sich optisch die anzeige nämlich nicht - im hintergrund werden die lose aber aufgerechnet..

trag doch bitte mal deine id, deinen server und deinen browser +versionsnummer hier nach -
dann verschieb ich dich in den bugbereich, damit sich der support das mal ansehen kann :)

Gast

Re: Losbude ...

Beitrag von Gast » Di 28. Jun 2011, 23:37

Hallo Kuschelmaus,
also ich hatte noch einen älteren Browser Firefox 3, habe aber gerade
den neusten draufgezogen. Habe aber leider immer noch die selbe Menge
an Kronen und Igel ... bin auch nochmal rein und raus und aktualisiert und so ...
ich bin ...
elfenwiese
server 6
ID: 1110157
Vielen Dank für eure Mühen und ja, es ist ein total
schönes Spiel

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 696
Registriert: Fr 22. Mai 2009, 20:42

Re: Losbude ...

Beitrag von Grothiel » Mi 29. Jun 2011, 00:54

Ich habe mal kurz bei dir nachgeschaut ;)

Du hast am 24.06.2011 07:59:26 ein Kronenlos bekommen
Das hast du am 24.06.2011 07:59:36 eingelöst.

Du hast am 28.06.2011 09:34:38 ein Kronenlos bekommen
Und dieses wird dir angezeigt in deinem "Lose-Lager".


Ich habe die anderen logs der letzten Tage mal durchgeguckt und konnte kein verschwinden feststellen.

23. - Banane - eingelöst
24. - Krone - eingelöst
25. - Kleeblatt - eingelöst
26. - Kirsche - eingelöst
27. - Kleeblatt - eingelöst
28. - Krone - Lager
Bitte sämtliche Bugs / Fehler / Fragen ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular

Gast

Re: Losbude ...

Beitrag von Gast » Mi 29. Jun 2011, 14:20

Hm, ist komisch, mir ist klar, das ich vor einiger Zeit mir das Schaf von den Losen gekauft habe,
aber danach hatte ich wieder ne Krone und hab auch noch mal eine gezogen ...
und auch beim Igel bin ich mir ziemlich sicher und habe auch immer fein darauf geachte, was ich nur
haben möchte und was ich als Sofortgewinn haben möchte.
Wer weiß, vielleicht habe ich mich doch verdrückt, oder die Losbude mag mich nicht.
Werde es mal weiter beobachten ...
Aber erstmal danke für eure Mühen.
elfenwiese

Antworten