Problem beim einloggen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Mi 11. Jan 2012, 22:55

Hallo,
hoffentlich bin ich in diesem Bereich richtig mit meinem Problem.
Und zwar wenn ich mich eingeloggt hab ins spiel, dann kommt nicht wie üblich mein acker sondern ich sehe nur ein blauen hintergrund. Ich benutze morzilla firefox und wenn ich mit explorer mich ein logge gehts ganz normal. Ich benutze aber Explorer nicht und würde das gerne wieder bei Morzilla hin bekommen. Kann mir da vielleicht jemand helfen???Das wäre echt toll!

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von littlered » Do 12. Jan 2012, 11:38

Hallo sternii,

es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Myfreefarm, bzw. den Grafik-Server von Myfreefarm blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .myfreefarm.de, noch http://mff.wavecdn.de/ (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Do 12. Jan 2012, 17:50

Hallo danke für die Antwort.
Aber das funktioniert nicht. :cry:
Und den Addon Adblock Plus besitze ich auch nicht.
Kann es vllt was anderes sein?

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Anomar » Fr 13. Jan 2012, 11:03

Hast du denn schon mal deinen Cache und deine Cookies gelöscht?

Gast

Re: Problem beim einloggen

Beitrag von Gast » Fr 13. Jan 2012, 17:00

Oh juhu es geht wieder.
Sehr guter tipp, vielen dank :D

Gesperrt