Saatguthändler Klein Muhstein

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Di 29. Mai 2012, 18:20

Kann mir jemand helfen ich habe soeben beim Saatguthändler 5000 Mais gekauft, die kT wurden mir auch abgezogen, aber im Regal sind keine bei mir aufgetaucht. Ich habe dies noch mals wiederholt, um zu sehen ob es ein Fehler war, und ja es war einer.
Danke

Gast

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Di 29. Mai 2012, 18:29

Bitte gib noch deine ID an, sonst weiss der Support ja nicht wo er nachschauen muss. ;-) Die ID findest du im Spiel hinter dem Bild von Schweinchen Gordon.

Gast

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Di 29. Mai 2012, 18:31

sorry
da ist sie ID: 1110353

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von littlered » Mi 30. Mai 2012, 13:38

Hallo bauerxyz,

könnte es sein, dass du vielleicht etwas anderes erworben hast oder weniger als 5.000 Stück? Leider konnte ich in meinen Logs keinen Erwerb von 5.000 Mais feststellen :(
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Mi 30. Mai 2012, 17:11

das ist nicht schön, da ich dies 2mal getätigt habe von der menge von 5000, und später dann nochmal nur eins welches auch dann wieder ging,
wenn da nichts drin steht frag ich mich jetzt aber, wo die ganzen kT hin sind von mir.
danke

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Anomar » Do 31. Mai 2012, 11:00

Hast du vielleicht stattdessen etwas anderes gekauft? Bestände in dieser Höhe hast du zum Beispiel unter anderem bei Zwiebeln, Gurken, Radieschen, Spinat... ;)

Gast

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Do 31. Mai 2012, 16:55

ich weiß dass ich da so hohe bestände habe. aber ich weiß was ich gekauft habe und das waren 2mal 5000 mais für ~18.000kT und jetzt habe ich das gerade noch mal gemacht schon wieder sind die 5000 mais nicht bei mir im regal gelandet, wenn ich jedoch nur eins oder nur 100 kaufe dann landet es im regal, jetzt frage ich mich schon langsam wo ist da die logig und wo sind meine 15.000mais, das fängt jetzt schon langsam an mich zu ärgern

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Anomar » Fr 1. Jun 2012, 12:12

Ich habe mich nun mal bei dir eingeloggt und beim Saatguthändler testweise 5000 Mais gekauft. Die kT hierfür habe ich dir selbstverständlich wieder erstattet, den Mais kannst du behalten. Ich konnte keinen Fehler feststellen. Hast du vielleicht schlicht und einfach vergessen, auf den "Bezahlen" Button zu klicken?

Gast

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Gast » Fr 1. Jun 2012, 14:39

also keine ahnung was das gewesen ist, ich alles gemacht in den wagen und dann bezahlt, jetzt habe ich noch mal wieder 5000 mais gekauft und es funktioniert wieder
ich frage mich nur was da gewesen ist???
ah da es jetzt wieder funktioniert, lassen wir es einfach sein und gut ist,
trotzdem danke ich dir

Anomar
Beiträge: 713
Registriert: Mo 1. Aug 2011, 15:48

Re: Saatguthändler Klein Muhstein

Beitrag von Anomar » Sa 2. Jun 2012, 10:15

Gern geschehen. Solltest du wieder mal Probleme haben, melde dich einfach ;)
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 2. Jun 2012, 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Closed da geklaert :-) Weiterhin viel Spass.

Gesperrt