[iB] Power UP

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

[iB] Power UP

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 20:30

hallo zusammen

Frage.:
bei den "Power Up" steht unten rechts ein Produkt;zB. für "Fischfutter".Das selbe steht auf der 2.Seite der Power-Up dann oben links.
Ist das richtig so :?: :?:

Ich habe dies auch in meinem BC gefragt und folgende Antwort erhalten.:
17:22Uhr
Karina:
Taaag, hi Dikra, ja so ist es bei mir auch, das SpargelPU. Die zeitanzeige bei einem aktiven PU geht auch nicht, auch auf anderen Servern. Auf S21 ist es nach Aktivierung ganz verschwunden
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

habe dann Cache löschen vorgeschlagen und folgende Antwort bekommen.:

20.03.13,
18:30Uhr
Karina:
Ja, den Chace habe ich schon mehrmals gelöscht..ging nicht, nach dem letzten Update gestern ging es auch nicht, komme auch nicht in die Zieräcker...
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Was können wir da machen :?: ..... habe Cache gelöscht ... keine Änderung.

dikra
ID 1180946
google chrom
wiederholbar
..................................
leider nicht im Forum gemeldet ist.:

Karina
ID 1334724
google chrom
....................................................
lG
dikra
Zuletzt geändert von littlered am Fr 22. Mär 2013, 13:16, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: 0028554

Gast

Re: Power UP

Beitrag von Gast » Mi 20. Mär 2013, 21:32

Hier mal ein Auszug aus einem anderen Thread für die Zeitanzeige der laufenden PU´s!
kuschelmaus1973 hat geschrieben:
paradies29 hat geschrieben:Ich hatte ein Powerup laufen... - da wird nun leider nicht mehr angezeigt, wie lange das noch läuft.
Steht nur "Powerup schon in Verwendung"
Ist ziemlich blöd bei Zucchinis :(
Könnt ihr das bitte weitergeben zur Reparatur?
Danke!!
das ist nicht "kaputt" - das wurde angekündigt...

wie lange dein PU noch läuft, siehst du jetzt am rechten rahmen des spielfelds..
einfach mit der maus über den gelben stern fahren ;)
Bild
Das Kartoffelrezept steht bei mir auch einmal Seite 1 am Ende und Seite 2 an erster Stelle! ;) Ganz bestimmt nicht richtig!

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 119
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 12:46

Re: Power UP

Beitrag von NeyStark » Do 21. Mär 2013, 15:14

Hi,

zu der offenen Frage mit dem 12. und 13. Gegenstandsplatz:

Ich würde mir dies gerne einmal im Spielaccount anschauen. Könntest du die genannte Spieler-ID noch einmal überprüfen und zur Sicherheit nochmal den Server nennen, auf dem gespielt wird? Ich konnte den Account nämlich leider nicht finden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Power UP

Beitrag von Gast » Do 21. Mär 2013, 15:28

Server 6

dikra
ID 1180946
Google Chrom

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Power UP

Beitrag von littlered » Fr 22. Mär 2013, 13:16

Wir konnten den Fehler nachstellen und haben diesen zur Prüfung weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Power UP

Beitrag von Gast » Fr 22. Mär 2013, 14:18

DANKE :D

Gast

Re: [iB] Power UP

Beitrag von Gast » Sa 30. Mär 2013, 10:06

Fehler ist behoben :hug:
DANKE

lg
dikra

Gesperrt