Pop up Probleme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Pop up Probleme

Beitrag von Gast » Mi 13. Mai 2015, 19:59

Hallo zusammen,

Bin am verzweifeln, deshalb melde ich mich bei euch. Egal welchen Browser ich verwende, habe nur auf MFF irgendwelche Pop-up's die mich in meine Höfe nicht mehr rein lassen. Es fing mit IE an, dann ging eine Zeit lang mit Mozilla gut, dann Opera, und zum Schluss Chrome. Chrome hatte ich gestern installiert und es ging gerade mal ein Tag gut. Nicht mal im Forum komme ich vom Laptop aus rein. Gott sei Dank gibt es Smartphones :)
Hätte gerne dazu ein Bild hochgeladen, weiß aber von Mobil aus nicht wie das hier geht.
Vielleicht kennt jemand das Problem. Danke im Voraus.

Indra

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Pop up Probleme

Beitrag von DonThar » Do 14. Mai 2015, 14:22

Um welche Popups handelt es sich? Hast du hierzu vielleicht noch eine genauere Beschreibung oder Beispiele für uns? Gerne kannst du auch das Support-Formular (Link in der Signatur) verwenden und uns kontaktieren, dort können wir in der Regel schneller antworten.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Pop up Probleme

Beitrag von Gast » Do 14. Mai 2015, 15:02

Wie kann man hier vom Handy aus ein Bild hochladen? Es ist viel aggressive Werbung, ungefähr 6 kleine Fenster. Danach kommen weitere Tabs und die Seite von MFF ist gar nicht mehr zu sehen. Mit dem Formular komme ich nicht so zu Recht. Mir fehlt definitiv das Laptop dafür. Vielleicht kann jemand trotzdem helfen.

DonThar
Beiträge: 306
Registriert: Do 1. Mär 2012, 13:20

Re: Pop up Probleme

Beitrag von DonThar » Fr 15. Mai 2015, 14:59

Bei Smartphones gibt es oftmals Gesten, die du mit der Hand ausführen kannst, um gewisse Funktionen nutzen zu können. Bei meinem Handy geht das, indem ich mit der Handkante von rechts nach links wische. Diesen Screenshot kannst du uns gerne zukommen lassen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten