Saatguthändler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Saatguthändler

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2015, 07:14

Guten Morgen und Frohe Pfingsten,
meiner Saatguthändlerin sind über die Feiertage offensichtlich die Blumen und die Kräuter ausgegangen. Gerade letztere liegen mir sehr am Herzen und ich hoffe, dass ich mit Nachschub rechnen kann.
Viele Grüße
mijaco



meine ID: 1269765

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1658
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Saatguthändler

Beitrag von littlered » Mo 25. Mai 2015, 13:29

Dein Saatguthändler sieht eigentlich ganz normal aus. Kannst du bei den Blumen und Kräutern gar nichts mehr zum kaufen sehen? Hast du schon deinen Browser Cache gelöscht?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Saatguthändler

Beitrag von Gast » Mo 25. Mai 2015, 17:36

Vielen Dank fürs Schauen, lag wohl am PC, den ich benutzt habe (lange keine Aktualisierungen mehr), jetzt mit dem Lappi funktioniert alles wieder normal.
Viele Grüße
mijaco

Gesperrt