[iB] Käsebug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Käsebug

Beitrag von Gast » Sa 5. Dez 2015, 11:21

Name: Waldhase
Server: 6
ID:1217159
Browser: bing
Wiederholbar?: Ja
Fehlerbeschreibung:

Wenn man auf dem Markt Käse kauft (egal welches Angebot) sind nach dem Kauf auf der Angeboteseite nur noch wenige Käseangebote.
Geht man neu rein sind wieder alle da,ein bisschen seltsam und störend für mich weil ich z.z viel Käse brauche.

LG
Zuletzt geändert von littlered am Sa 5. Dez 2015, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0071674

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: [iB] Käsebug

Beitrag von littlered » Sa 5. Dez 2015, 15:33

Da sind wir aktuell schon dran Waldhase ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Käsebug

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2015, 14:25

:D okey,alles klar!
LG

Gast

Re: [iB] Käsebug

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2016, 08:33

Mittlerweile ist es bei den Coins auch schon so.Und die Coinsangebote vermischen sich dann immer ^^
Oben stehen dann Preise wei 7 Millionen und weiter unten 80.000.Und dazwischen 250.000....Sehr nervig,ich kauf doch keine coins für Mille :D

Nukester
Upjers Team
Beiträge: 560
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 10:01

Re: [iB] Käsebug

Beitrag von Nukester » Mo 4. Apr 2016, 11:48

Hallo Waldhase,

vielen Dank für die Info.
Wir werden dies intern zu Prüfung weiterleiten.

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Käsebug

Beitrag von Gast » Mi 20. Apr 2016, 14:14

kein problem :)

Antworten