Seite 1 von 1

[iB] Käsebug

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 11:21
von Gast
Name: Waldhase
Server: 6
ID:1217159
Browser: bing
Wiederholbar?: Ja
Fehlerbeschreibung:

Wenn man auf dem Markt Käse kauft (egal welches Angebot) sind nach dem Kauf auf der Angeboteseite nur noch wenige Käseangebote.
Geht man neu rein sind wieder alle da,ein bisschen seltsam und störend für mich weil ich z.z viel Käse brauche.

LG

Re: [iB] Käsebug

Verfasst: Sa 5. Dez 2015, 15:33
von littlered
Da sind wir aktuell schon dran Waldhase ;)

Re: [iB] Käsebug

Verfasst: Do 10. Dez 2015, 14:25
von Gast
:D okey,alles klar!
LG

Re: [iB] Käsebug

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 08:33
von Gast
Mittlerweile ist es bei den Coins auch schon so.Und die Coinsangebote vermischen sich dann immer ^^
Oben stehen dann Preise wei 7 Millionen und weiter unten 80.000.Und dazwischen 250.000....Sehr nervig,ich kauf doch keine coins für Mille :D

Re: [iB] Käsebug

Verfasst: Mo 4. Apr 2016, 11:48
von Nukester
Hallo Waldhase,

vielen Dank für die Info.
Wir werden dies intern zu Prüfung weiterleiten.

Viele Grüße,
Nukester

Re: [iB] Käsebug

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 14:14
von Gast
kein problem :)