Tierarzt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tierarzt

Beitrag von Gast » Sa 23. Jan 2016, 07:26

Mir ist es schon ab und zu aufgefallen, dass mir beim Tierarzt keine Punkte gutgeschrieben werden. Aus diesem Grund schreibe ich die Punkte vorher auf. Und so ist es dann auch, es wurden mir keine Punkte gutgeschrieben. :?: Ich habe den Rechner drei Mal neu gestartet und auch die F5 Taste wurde betätigt. Nach einer viertel Strunde immer noch nichts. :wand: Meine Nr.: Deine ID: 1114904.
Zuletzt geändert von Lexy am Sa 23. Jan 2016, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In richtigen Bugbereich verschoben.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Tierarzt

Beitrag von Slashfex » Sa 23. Jan 2016, 14:02

Hallo,

beziehst du dich direkt auf die Behandlungen, oder auf die Aufgaben? Die Belohnungen der "Patienten" werden gesammelt und am Ende des Zeitraums gutgeschrieben.

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Mo 25. Jan 2016, 22:05

Ich hatte die 10 schweren Behandlungen abgeschlossen und die Punktzahl wurde auch angezeigt, aber nicht gutgeschrieben. Da ich schon ab und zu den Eindruck hatte, schrieb ich mir die Punkte vorher auf.

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Tierarzt

Beitrag von Slashfex » Di 26. Jan 2016, 16:29

Vielen Dank für die Info. Laut unseren Logs wurden die Punkte bisher korrekt gutgeschrieben. Könntest du einmal ein Bildschirmfoto von der Anzeige der Punkte erstellen? Eine Anleitung findest du hier.

Gast

Re: Tierarzt

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2016, 20:54

Nein, ich kann hier kein Bild hochladen, was in meinen Augen auch nicht viel Sinn macht, da ich ja weiter gespielt habe. Ich kann aber gerne meinen Punktestand davor und danach angeben, der war ja gleich. Er lag bei 431.065.045 Punkten. Ich möchte mir nach über 6 Jahren spielen bestimmt keine Punkte erhaschen. :(

Slashfex
Beiträge: 279
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 15:28
Kontaktdaten:

Re: Tierarzt

Beitrag von Slashfex » Mi 27. Jan 2016, 17:39

Meinst du mit "hier" im Forum oder an dem aktuellen PC? Du kannst die Bilder auch problemlos an den Support senden. Der Link zum Support ist in meiner Signatur. Wir gehen keinesfalls davon aus, dass deine Aussage nicht stimmt - da es sich in dem Fall aber um ein schwer nachstellbares Problem handelt, bräuchten wir Bildschirmfotos. So können wir dies eindeutig nachvollziehen und das Problem gegebenenfalls beheben.

Antworten