Seite 1 von 1

Anzeige Arbeiter im Sägewerk und Rezepte für Wollknäule

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 21:59
von Gast
Hallo, schönen guten Abend,

ich habe 2 Anfragen:

1. die Anzeige des Arbeiters im Sägewerg funktioniert bei mir nicht. Er steht immer da und winkt, egal ob eine Produktion läuft oder nicht, so dass ich von außen nicht sehen kann, ob die Produktion bereits fertig ist. Ist schon eine ganze Weile so, ist jetzt nicht sooooo störend, aber vielleicht lässt sich das ja beheben.

2. ich bekomme bei der Rezepthändlerin jetzt schon echt seit vielen (!) Wochen keine Rezepte mehr für Wollknäule. Könnte das ein Fehler sein? Irgendwann müssen die Dinger doch mal wieder auftauchen. Andere Mitglieder aus meinem Club kriegen die regelmäßig. Fischfutter ist dagegen fast jeden Tag dabei.

Spielername: Aldea, ID 1125709, Server 6, Firefox.

Vielen herzlichen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Aldea

Re: Anzeige Arbeiter im Sägewerk und Rezepte für Wollknäule

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 14:22
von Lady-Asisa
Hi

das mit dem Winken liegt daran, das du vor langer langer Zeit mal den einen Slot gemietet hast und da drinnen noch Produktion nicht abgeholt hast. Daher dann das Winken.

Bei den Rezepten ist eigentlich alles in Ordnung. Ein wenig Glück gehört schon dabei und wenn es kommt: dann auf Vorrat kaufen ;)

Gruß,
Lady-Asisa

Re: Anzeige Arbeiter im Sägewerk und Rezepte für Wollknäule

Verfasst: Mo 8. Feb 2016, 21:38
von Gast
Hallo Lady-Asisa,
vielen Dank für deine Antwort. Stimmt, da sind noch Produkte abzuholen. Dann weiß ich ja jetzt, woran das liegt.

Das mit den Rezepten ist Glück, verstehe ich ja auch. Ich hatte auch immer Vorräte gehabt. Und bin auch geduldig.
Aber nun kommt echt schon ewig nichts mehr, das erschien mir unverhältnismäßig lange. Von den anderen kommt
ja wenigstens hin und wieder was :(. Naja, ich warte weiter. Danke für deine Hilfe.

Viele Grüße
Aldea