Hühnerstall zu wenig Eier

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Hühnerstall zu wenig Eier

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2016, 18:06

Hallo,

2. Versuch, nachdem ich gelesen habe, was für Infos gebraucht werden. Also: Ich habe seit 2-3 Monaten Ausbaustufe 4 im Hühnerstall und jetzt erst wahrgenommen, dass ich weiterhin nur 15 statt 20 Eier bekomme. Hilfe, bitte.

_regi_

ID 1325784

Mozilla Firefox 47.0

Gast

Re: Hühnerstall zu wenig Eier

Beitrag von Gast » Do 16. Jun 2016, 18:08

Da liegt aber kein Bug vor..du musst ja erst die Huehner kaufen nachdem du den Stall ausgebaut hast. Von allein erhoeht sich die Tieranzahl nicht. Du schaffst nur den Platz dafuer.

Gast

Re: Hühnerstall zu wenig Eier

Beitrag von Gast » Fr 17. Jun 2016, 11:04

uuuuups ... manchmal hat man aber auch ein Brett vor´m Kopf ... Danke! :D

Antworten