Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
bienma
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mär 2017, 16:59

Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon bienma » Di 21. Mär 2017, 17:54

Hallo,
bei der aktuellen WaldWochenaktion in der Schreinerei wird der Bonus unter dem blauen infopunkt "Produzierte Mengen" nicht angezeigt. Ich hatte 2 Schachbretter produziert (inkl. Ertragsbonus) aber die Anzahl produzierter Schachbretter ist insgesamt nur von 79 auf 80 hochgegangen, als hätte ich nur 1 produziert wie es regulär ist. Auch bei Hölzern oder Brettern wird der Bonus unter "Produzierte Mengen" nicht mitberechnet, sondern nur regulär mitgezählt.
Im Lager sind die einzelnen Hölzer allerdings vorhanden.
Es geht mir um die Belohnungen, z.B. 100 Schachbretter zu produzieren, dass das mitgezählt wird.

Danke
User biematz, google chrome Version 56.0.2924.87, ID: 11923282

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7442
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon Lexy » Di 21. Mär 2017, 18:59

Das ist auch richtig so..es wird ein erhoehter Ertrag im Lager gutgeschrieben. Der Bonu greift aber nicht beim Zaehlen fuer die Archivments. Hier liegt also kein Bug vor.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

bienma
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Mär 2017, 16:59

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon bienma » Di 21. Mär 2017, 20:46

Schade, aber danke für die Info.

Werbung
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:29

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon Werbung » So 4. Mär 2018, 07:31

Hallöchen :)

Uiui zum ersten Mal melde ich etwas :)


Bei der Sägewerk habe ich Birkenholz Kanthölzer seit einigen Tagen regelmäßig hergestellt, habe aber immer noch gleich bleibend viele im Lager. Aktualisieren hat nicht geholfen.
Ich spiele auf den Handybrowser als auch am Computer (Welt 6) (falls das wichtig ist zu wissen)

Danke :)

Benutzeravatar
Lexy
Moderator
Beiträge: 7442
Registriert: Di 8. Dez 2009, 11:32

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon Lexy » So 4. Mär 2018, 09:46

Wichtiger ist deine Spieler-ID. ;-) Die findest du im Spiel hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon.
BildBildBildBild
Danke an alle, die auf die Idee kamen und an tiffi_ fuers Erstellen :-)

Werbung
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:29

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon Werbung » So 4. Mär 2018, 10:24

Aaargs sorry, ausgerechnet das wichtigste vergessen
:shock:

Werbung (Deine ID: 1156468)

Werbung
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:29

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon Werbung » So 4. Mär 2018, 10:33

Jetzt hab ich Birke Rundholz laufen, aber ich denke das seht ihr ja dann bzw ist unwichtig (aber sicher ist sicher :mrgreen: )

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1480
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon littlered » So 4. Mär 2018, 15:38

Hallo Werbung,

ich sehe aktuell 20 Kanthölzer der Hängebirke in deinem Lager. Mit deinen Produktionen im März stimmt dies auch soweit überein. Es wurden nicht mehr als 20 Stück hergestellt.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Werbung
Beiträge: 5
Registriert: So 7. Feb 2010, 11:29

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Beitragvon Werbung » So 4. Mär 2018, 20:42

Hallöchen

Ich werde das dann noch einmal genauer beobachten, denn ich habe über mehrere Tage produziert, aber sehe eben nur diese 20 .

Danke schon mal für s kümmern :)