Seite 1 von 1

Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 17:54
von Gast
Hallo,
bei der aktuellen WaldWochenaktion in der Schreinerei wird der Bonus unter dem blauen infopunkt "Produzierte Mengen" nicht angezeigt. Ich hatte 2 Schachbretter produziert (inkl. Ertragsbonus) aber die Anzahl produzierter Schachbretter ist insgesamt nur von 79 auf 80 hochgegangen, als hätte ich nur 1 produziert wie es regulär ist. Auch bei Hölzern oder Brettern wird der Bonus unter "Produzierte Mengen" nicht mitberechnet, sondern nur regulär mitgezählt.
Im Lager sind die einzelnen Hölzer allerdings vorhanden.
Es geht mir um die Belohnungen, z.B. 100 Schachbretter zu produzieren, dass das mitgezählt wird.

Danke
User biematz, google chrome Version 56.0.2924.87, ID: 11923282

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 18:59
von Gast
Das ist auch richtig so..es wird ein erhoehter Ertrag im Lager gutgeschrieben. Der Bonu greift aber nicht beim Zaehlen fuer die Archivments. Hier liegt also kein Bug vor.

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 20:46
von Gast
Schade, aber danke für die Info.

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: So 4. Mär 2018, 07:31
von Gast
Hallöchen :)

Uiui zum ersten Mal melde ich etwas :)


Bei der Sägewerk habe ich Birkenholz Kanthölzer seit einigen Tagen regelmäßig hergestellt, habe aber immer noch gleich bleibend viele im Lager. Aktualisieren hat nicht geholfen.
Ich spiele auf den Handybrowser als auch am Computer (Welt 6) (falls das wichtig ist zu wissen)

Danke :)

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: So 4. Mär 2018, 09:46
von Gast
Wichtiger ist deine Spieler-ID. ;-) Die findest du im Spiel hinter dem Bildchen von Schweinchen Gordon.

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: So 4. Mär 2018, 10:24
von Gast
Aaargs sorry, ausgerechnet das wichtigste vergessen
:shock:

Werbung (Deine ID: 1156468)

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: So 4. Mär 2018, 10:33
von Gast
Jetzt hab ich Birke Rundholz laufen, aber ich denke das seht ihr ja dann bzw ist unwichtig (aber sicher ist sicher :mrgreen: )

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: So 4. Mär 2018, 15:38
von littlered
Hallo Werbung,

ich sehe aktuell 20 Kanthölzer der Hängebirke in deinem Lager. Mit deinen Produktionen im März stimmt dies auch soweit überein. Es wurden nicht mehr als 20 Stück hergestellt.

Viele Grüße
littlered

Re: Zuwenige produzierte Mengen Waldaktion Schreinerei

Verfasst: So 4. Mär 2018, 20:42
von Gast
Hallöchen

Ich werde das dann noch einmal genauer beobachten, denn ich habe über mehrere Tage produziert, aber sehe eben nur diese 20 .

Danke schon mal für s kümmern :)