Werbung auf dem Marktplatz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Werbung auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 21:25

Schon seit einiger Zeit (mehrere Wochen) kann man auf Server 6 an der Werbesäule auf dem Marktplatz keine Werbung mehr kaufen. Das Bild hängt sich dann auf und es geht nichts mehr?

Ein Fall für den Spiel-Mechaniker! :anbet:

Gast

Re: Werbung auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » Sa 8. Jul 2017, 22:20

Oder eher fuer deinen Addblocker ;-) Zumindest klingt deine Beschreibung danach, als haettest du so etwas auf deinem Rechner installiert. Bitte einmal deaktivieren und das Spiel neu laden. Dann sollte auch das Werbung schalten wieder problemlos funktionieren.

Gast

Re: Werbung auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » So 9. Jul 2017, 00:31

Hat sich denn etwas am Spiel geändert?

Ich habe nämlich seit Jahren keinen Adblocker ein- oder ausgeschaltet? :strange:

Auch in meiner Browser-Software konnte ich keinen Adblocker finden.

Gast

Re: Werbung auf dem Marktplatz

Beitrag von Gast » So 9. Jul 2017, 00:43

Du hattest Recht ... bei mir hieß es "Browserschutz" ... Deaktiviert und nun läuft es wieder :)

Antworten