Geranien werden zu wenig gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Geranien werden zu wenig gutgeschrieben

Beitrag von Gast » Do 29. Nov 2018, 17:35

a) Spieler-ID
Werbung ID: 1156468

b) Internet Browser und Version
Smartphone Android auf dem computer Opra

c) Uhrzeit des Fehlers
Jede Tageszeit

d) Fehlerbeschreibung
Ich habe acht Felder, die voll mit Geranien bepflanzt werden und bekomme knapp 200-300 Geranien insgesamt für alle ach Felder gutgeschrieben

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Jede Ernte seit einigen Tagen, ist mir aufgefallen weil ich seit Tagen nicht die Quest 'befüllen' kann.


Ich hoffe das war soweit ok von der Beschreibung?!?

Danke :)

littlered
Upjers Team
Beiträge: 1862
Registriert: Fr 26. Nov 2010, 11:20

Re: Geranien werden zu wenig gutgeschrieben

Beitrag von littlered » Fr 30. Nov 2018, 13:56

Hallo Werbung,

wir haben mal testweise deine fertigen Geranien geerntet und soweit sah die Gutschrift eigentlich ok aus :-).

Könntest du vielleicht mal folgendes probieren:

Notier dir deinen Lagerbestand vor der Ernte. Ernte dann nur einen Acker ab. Lade das Spiel neu und prüfe erneut deinen Lagerbestand. Ist die Ernte korrekt aufaddiert worden?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten