Seite 1 von 1

Geranien werden zu wenig gutgeschrieben

Verfasst: Do 29. Nov 2018, 17:35
von Werbung
a) Spieler-ID
Werbung ID: 1156468

b) Internet Browser und Version
Smartphone Android auf dem computer Opra

c) Uhrzeit des Fehlers
Jede Tageszeit

d) Fehlerbeschreibung
Ich habe acht Felder, die voll mit Geranien bepflanzt werden und bekomme knapp 200-300 Geranien insgesamt für alle ach Felder gutgeschrieben

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Jede Ernte seit einigen Tagen, ist mir aufgefallen weil ich seit Tagen nicht die Quest 'befüllen' kann.


Ich hoffe das war soweit ok von der Beschreibung?!?

Danke :)

Re: Geranien werden zu wenig gutgeschrieben

Verfasst: Fr 30. Nov 2018, 13:56
von littlered
Hallo Werbung,

wir haben mal testweise deine fertigen Geranien geerntet und soweit sah die Gutschrift eigentlich ok aus :-).

Könntest du vielleicht mal folgendes probieren:

Notier dir deinen Lagerbestand vor der Ernte. Ernte dann nur einen Acker ab. Lade das Spiel neu und prüfe erneut deinen Lagerbestand. Ist die Ernte korrekt aufaddiert worden?

Viele Grüße
littlered