Aktionen

Toblerorum
Beiträge: 68
Registriert: Mo 23. Jul 2012, 09:42

Aktionen

Beitragvon Toblerorum » Di 23. Okt 2018, 19:14

Hallo allerseits

Vorab: Mir ist bewusst, dass es das Thema schon mal gab, trotzdem (oder gerade deshalb):

zurzeit muss ich mich erst mal wieder durch diverse Hinweise durchklicken, bevor ich überhaupt dazukomme meine Farm zu bestellen:
- Halloween-Event 2018 (1/3)
- Neues Bonusgeschenk (2/3)
- Herbst-Bonus-Aktion (3/3)
- Gruselpaket für 90 Coins
- Login-Bonus

Klickklickhurra :roll:

Meiner Meinung sollte es doch ausreichen, ein Mal auf Aktionen hinzuweisen und nicht jeden Tag aufsneu, zumal der/die Interessierte jederzeit beim Zeitungsjungen Kevin nachzulesen kann, was gerade aktuell läuft.

Gibt es wirklich keine dezentere Möglichkeit?

hspeine
Beiträge: 707
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Aktionen

Beitragvon hspeine » Sa 27. Okt 2018, 10:05

Man kann auch aus allem ein Problem machen, ich kenne Spieleanbieter da kommen diese Hinweise auch noch zwischendurch.Da die meisten Hinweise dem Hauptinteresse von Upjers nämlich den Umsatz von Coins =Echtgeldeinsatz zu steigern dienen,wird sich da sicherlich nix ändern

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 25761
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Aktionen

Beitragvon granatapfel » Sa 27. Okt 2018, 18:55

Ich klicke es einfach weg ohne zu lesen. Wirklich sehr lästig sind ständigen Hinweise, wenn es um das Ende einer Coinsaktion o.ä. geht :roll:
BildBildBildBild