Losbude

countzero
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Mär 2019, 08:32

Losbude

Beitragvon countzero » Fr 8. Mär 2019, 09:26

Die Losbude bringt mir zwar jeden Tag ein paar Goodies :D , ist aber nicht mehr wirklich das, was sie zu Beginn sein sollte. :(
Wie wäre es wenn ihr sie wiederbelebt und dort die Puzzles der Events abhandeln würdet sowie weitere Ingames anbietet :idea: , analog demjenigen von Klondike, wo man sich etwas Energie erspielen kann. 8-) :?:

hspeine
Beiträge: 720
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Losbude

Beitragvon hspeine » So 10. Mär 2019, 19:51

Mir reicht es so wie es ist,und irgendwelche Sachen von Events oder Setzkasten brauch ich nicht,genausowenig wie in Ingame Spiele,ich hab mit den normalen Quest Aufgaben genug zu tun.
Wenn der Vorschlag umgesetzt wird vielleicht so dass im Rahmen einer Questreihe bei Intreresse die zusätzlichen Möglichkeiten freigespiellt werden können oder mit Coins erwerbbar,auf jedenfall sollte es eine Wahlmöglichkeit geben ob ich es möchte oder nicht

OldPal
Beiträge: 15
Registriert: So 20. Jan 2019, 22:48

Re: Losbude

Beitragvon OldPal » Di 19. Mär 2019, 09:02

hspeine hat geschrieben:auf jedenfall sollte es eine Wahlmöglichkeit geben ob ich es möchte oder nicht


Das unterschreibe ich dann mal mit!