Decke im Bauernhaus

Antworten
Benutzeravatar
Sonnenschein 23
Beiträge: 2823
Registriert: Do 20. Aug 2009, 12:40
Wohnort: Mff S 1.17.23.25

Decke im Bauernhaus

Beitrag von Sonnenschein 23 » So 13. Okt 2019, 17:51

es gibt so viele verschiedene Häuser und Dekoration...
nur die Decke im Bauernhaus ist nicht änderbar


hätte gerne eine schöne Decke ..... :mrgreen: :hug:
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude. :mrgreen:

Benutzeravatar
batmanrobin
Beiträge: 696
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 16:41
Wohnort: Server 1

Re: Decke im Bauernhaus

Beitrag von batmanrobin » So 13. Okt 2019, 22:16

Denke ich mir seit Jahren :strange: - warum kann ich bloß die Decke nicht tapezieren oder ausmalen :motz:
Wäre doch die Vervollkommnung eines schön eingerichteten Bauernhauses! :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß Robin
Meine Bauernstube

Alle sagten immer das geht nicht, dann kam jemand, der das nicht wusste, und hat es einfach gemacht!

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Decke im Bauernhaus

Beitrag von Glupia » So 12. Jan 2020, 07:39

Hatte ich schon vor Jahren darum gebeten, dass die Decke geändert werden kann. die Bretterdecke ist echt hässlich.

Nachbemerkung:
Jetzt haben wir die schöne Drachentapete und Neujahrsgardine. Dazu dann die hässliche Bretterdecke. Ein Anachronismus.

Benutzeravatar
Glupia
Beiträge: 222
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:01

Re: Decke im Bauernhaus

Beitrag von Glupia » Mi 6. Mai 2020, 09:31

Jetzt haben wir inzwischen allerlei Einrichtungsgegenstände, sogar Tische mit Tischdecken. Auch zig tolle Häuser stehen zur Auswahl. Die Decke ist und bleibt aber das große Ärgernis, dass ein schönes Bauernhaus dem Grundsatz nach eine Bretterbude bleibt, egal welches Design. Bitte lasst Euch endlich etwas einfallen zur Deckengestaltung.

Antworten