Setzkasten

Antworten
bracki
Beiträge: 111
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Setzkasten

Beitrag von bracki » Di 11. Feb 2020, 13:58

Hallo
Nun wurde schon wieder im Setzkasten geschoben.
Könnt Ihr nicht mal zwischen durch einen Kasten einfügen.
Bsp.
Gold und Diamat bekommt 1 Kasten für sich. Da wird nichts anderes eingefügt wie jetzt schon wieder,
Wenn mehr Teile dazukommen gibt es dahinter einen neuen Kasten für Gold und Diamant.

So kann man es mit Ostern, Weihnachten, Paar Spiele u.s.w. machen
Da wo ihr wisst das man nie einen Kasten voll bekommt nimmt man ein zweites Thema dazu.
Wir müssten dann auch nicht ewig sucht
Ja es sind dann mal gleich einige Kästen mehr am Start, aber die kommen ja eh.
Wäre schön

Bracki

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 520
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Di 11. Feb 2020, 18:40

Hallo.

so ein Setzkasten wäre toll, ich suche auch ständig, jetzt die Valentins-Geschenke.

BG
Legion
Denn nicht ein Feind verspottet mich, sonst könnte ich es ertragen. Nicht ein Hasser hat vor mir großgetan,
sonst könnte ich mich vor ihm verbergen. Sondern du bist es, ein Mensch wie ich, mein eigener Vertrauter, den ich gut kenne. Uns verband eine innige Freundschaft.

Antworten