Setzkasten

Antworten
bracki
Beiträge: 111
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07

Setzkasten

Beitrag von bracki » Di 11. Feb 2020, 13:58

Hallo
Nun wurde schon wieder im Setzkasten geschoben.
Könnt Ihr nicht mal zwischen durch einen Kasten einfügen.
Bsp.
Gold und Diamat bekommt 1 Kasten für sich. Da wird nichts anderes eingefügt wie jetzt schon wieder,
Wenn mehr Teile dazukommen gibt es dahinter einen neuen Kasten für Gold und Diamant.

So kann man es mit Ostern, Weihnachten, Paar Spiele u.s.w. machen
Da wo ihr wisst das man nie einen Kasten voll bekommt nimmt man ein zweites Thema dazu.
Wir müssten dann auch nicht ewig sucht
Ja es sind dann mal gleich einige Kästen mehr am Start, aber die kommen ja eh.
Wäre schön

Bracki

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 589
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Di 11. Feb 2020, 18:40

Hallo.

so ein Setzkasten wäre toll, ich suche auch ständig, jetzt die Valentins-Geschenke.

BG
Legion

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 589
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » So 1. Mär 2020, 03:40

Hallo Upjers, liebe SL,

für den Setzkasten habe ich noch eine Idee/Vorstellung :!:

Wenn man Server übergreifend Geschenke verschickt, wäre es angebracht, dass auch der Name des Beschenkten, bzw, der Schenker, mit Namen im Setzkasten steht. Woher weiß ich in 3 Monaten, wer mir oder wem ich ein Geschenk geschickt habe?

Ein Name wäre besser als: Undefined-----1-4-22-23---usw.


LG
Legion

derfriedliche
Beiträge: 137
Registriert: So 2. Apr 2017, 16:11

Re: Setzkasten

Beitrag von derfriedliche » Mo 2. Mär 2020, 18:10

Die Verwirklichung dieser Idee wäre eine Neuauflage der einst bestandenen Nennung des Schenkenden einschließlich des Servers.

Beispiel: löbling (13), [ Gartenname (Server)]

:D

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 589
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40
Wohnort: Server

Re: Setzkasten

Beitrag von Legion » Fr 27. Mär 2020, 17:42

Legion hat geschrieben:
So 1. Mär 2020, 03:40
Hallo Upjers, liebe SL,

für den Setzkasten habe ich noch eine Idee/Vorstellung :!:

Wenn man Server übergreifend Geschenke verschickt, wäre es angebracht, dass auch der Name des Beschenkten, bzw, der Schenker, mit Namen im Setzkasten steht. Woher weiß ich in 3 Monaten, wer mir oder wem ich ein Geschenk geschickt habe?

Ein Name wäre besser als: Undefined-----1-4-22-23---usw.


LG
Legion
Hallo liebes Team, Upjers und SL, :hug:

ich bedanke mich recht herzlich, dass meine Idee umgesetzt wurde. Jetzt schaue ich viel öfter in den Setzkasten und freue mich sehr über die Geschenke. :)
Auch wenn es eine Neuauflage der einst bestandenen Nennung des Schenkenden einschließlich des Servers ist.
Vielen Dank für die Mühe.
Ich wollte mich schon viel früher bedanken, aber das Virus hat alles auf den Kopf gestellt. :roll:

Bleibt bitte alle gesund und meidet alles, was zu einer Ansteckung führen könnte. So haben wir, die wir Zuhause sitzen, immer noch eine kleine Abwechslung.
Mit vielen lieben Grüßen
Legion

Antworten