Tulpen

Antworten
Kluetsch
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:00

Tulpen

Beitrag von Kluetsch » Sa 16. Mai 2020, 10:52

Hallöchen, hab mal ne Frage. Habe ich irgendetwas verpasst seit 7 Jahren? Habe nur einmal Tulpen angepflanzt 2013 und seitdem keine mehr gesehen. Bekomme so ja keine diamantene Tulpe.Gibt es die nicht mehr :strange:

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 27870
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Tulpen

Beitrag von granatapfel » Sa 16. Mai 2020, 14:27

Das habe ich im Forum bei den Patchnotes gefunden :

am 30. April (2013) gibt Königin Beatrix der Niederlande den Thron an ihren Sohn Willem-Alexander ab. Auch in My Free Farm feiern wir dieses große Ereignis mit einem Event. Vom 29. April bis 13. Mai 11 Uhr habt ihr Zeit orangene Tulpen anzubauen und sie bei Pepe dem Sammler gegen goldene Tulpen für euren Setzkasten einzutauschen.

Ich konnte mich noch schwach an das Event erinnern ;)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
pepe700
Beiträge: 131
Registriert: Sa 9. Apr 2011, 21:28
Wohnort: pepe71 Server 11

Re: Tulpen

Beitrag von pepe700 » Sa 16. Mai 2020, 21:28

Mit Tee/Teekanne war das auch so. Wurde 2012 anläßlich der Olympische Spiele in London ausgegeben.
Letztes Jahr, auf Nachfrage einiger Spieler, gab es den Tee/Teekanne noch einmal.
Vielleicht hat die SL etwas für die Spieler über, die das damals versäumt haben.
Ist auch bei mir eines der wenigen Items die noch fehlen.
Würde mich sehr freuen, wenn es 10 orange Tulpen mal wieder geben würde.

Kluetsch
Beiträge: 76
Registriert: So 5. Jun 2011, 21:00

Re: Tulpen

Beitrag von Kluetsch » Mi 20. Mai 2020, 06:06

Ah ja. Stimmt. Schon so lange her. Hihi. Aber wäre schön, nochmal die Tulpen zu bekommen. Wäre ja schade wenn man keine Diamant Tulpe mehr bekäme. :|

Antworten