Popcornmaker

Antworten
Gast

Popcornmaker

Beitrag von Gast » Mo 28. Sep 2020, 20:21

Hallöchen, hab mal wieder ne Frage. Habe 5 mal die Tomate zerquetscht und sollte, aber habe nicht das animierte Bild bekommen? Stand aber so in der Beschreibung. LG

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32416
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Popcornmaker

Beitrag von granatapfel » Mo 28. Sep 2020, 22:02

Erst bei der 6. Tomate bekommt man das animierte Item ;)
BildBildBildBild

Gast

Re: Popcornmaker

Beitrag von Gast » Di 29. Sep 2020, 06:57

:strange: Da stand aber definitiv 5 mal und dann bekommst du das Bild und nicht beim 6. mal. Dann sollte man den Satz mal ändern, weil daß ist zweideutig. Bin etwas säuerlich. :motz: Wollte mal Coins sparen. Doof.

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32416
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Popcornmaker

Beitrag von granatapfel » Di 29. Sep 2020, 08:52

"Zermatscht ihr die Tomate, erhaltet ihr ein exklusives Setzkastenitem, den "Popcorn-Maker" ! Findet ihr die Tomate insgesamt sechsmal während der Laufzeit der Aktion, erhaltet ihr sogar eine speziell animierte Version!"

So steht es in der Ankündigung. Es ist immer so, dass man 5 Items bekommt und erst das sechste Item animiert ist.
BildBildBildBild

Antworten