Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Antworten
Benutzeravatar
selinacat
Beiträge: 8033
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:55
Wohnort: Server 8
Kontaktdaten:

Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Beitrag von selinacat » So 14. Feb 2021, 17:09

Ich bin eigentlich kein Freund davon, dass alte Rezepte wieder eingeführt werden ABER mit meiner Käserei komme ich in keinster Weise mehr auf einen grünen Zweig :| Ich vermute stark, dass es nicht nur mir so geht und ich habe eine gute laufende Farm in Level 55.

Unser Markt ist schon sehr lange leergefegt, es gibt keine Möglichkeit für Zukauf und die 15 Stück reichen nicht ansatzweise um irgendwas zu produzieren , mein Regal kennt den Käse eigentlich nicht mehr :?
Questies bediene ich schon ewig nicht mehr, Picknickarea kann man auch vergessen und Futter in der Anglerhütte ist sowieso nicht möglich, den Angler hab ich auch schon entlassen :?

Damals gab es nicht so viele unterschiedliche Möglichkeiten Käse zu verbrauchen aber mittlerweile brauchts den Käse an jeder Ecke :|
Ein zweiter Slot wäre teils schon hilfreich aber ich schätze, auch das würde nicht ausreichen um überhaupt den Eigenbedarf zu decken oder damit für den Markt etwas herzustellen.

Ich bitte dringend um eine Möglichkeit, mein Regal und den Käse wieder bekannt zu machen :!:
мєιη вαυєяηнαυѕ

єιη мєηѕ¢н σнηє Zιєℓє ιѕт ωιє єιη нιммєℓ σнηє ѕтєяηє - cαяρє ∂ιєм

hspeine
Beiträge: 749
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Beitrag von hspeine » Di 16. Feb 2021, 16:48

Ich bin dagegen,ich brauch auch viel käse und hab einige Käsereien,stimmt Joghurt und Käse hat man nie genug. Ich hab Mut zur Lücke,in dem ich mich beim Anbau,bei der Produktion auf wenige Sorten beschränke und nicht alle Features nutze.
Ich fände es ungerecht wenn jetzt wieder tierische Produkte per Rezept gäbe,ungerecht denen gegenüber die halt Tierställe und Fabriken auf und ausgebaut haben,ausserdem verkauf ich ab und zu mal Käse und Joghurt auf dem Markt oder an Stammkunden per Vertrag.Und da gbits ganz gut Geld.
Gegen weiteren Slot und Möglichkeiten den Ertrag zu steigern hätte ich nichts
Thema Rezepte:Da würde ich mir dann lieber Rezepte für weitere Futter Pflanzen wünschen zb Kohlrabi,Kornblumen

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1088
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Beitrag von Legion » Di 16. Feb 2021, 22:39

Ich bin auch für einen weiteren Slot bei der Käserei, aber nicht zum Mieten, sondern dauerhaft. Genauso wie es bei den Bonbons wünschenswert wäre.
Wenn es jetzt weitere Rezepte für Futter Pflanzen geben würde, wäre das auch ungerecht gegenüber denen, die nur Äcker haben.
Mir persönlich ist es egal, Rezepte für alles, fertig aus :) Aber bitte für kt und nicht für Coins.
Picknickarea liegt auch still und den Angler? Da kommt man nicht weiter, weil man so gut wie kaum eine ungewöhnliche Perle erfischt. Wenn der Zufall dann mal zuschlägt, sind 6 Monate um. Ein trauriges Spiel.
Noch trauriger ist, dass keine Videos mehr kommen.

Frohes ackern.
Gruß ~~Legion

Jazzicca
Beiträge: 380
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Beitrag von Jazzicca » Sa 20. Feb 2021, 16:54

hspeine hat geschrieben:
Di 16. Feb 2021, 16:48
Thema Rezepte:Da würde ich mir dann lieber Rezepte für weitere Futter Pflanzen wünschen zb Kohlrabi,Kornblumen
Was soll ein Rezept bringen, für Waren die man beim Saatguthändler kaufen kann? :shock:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

hspeine
Beiträge: 749
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Rezept für Käse oder weiterer Slot in der Käserei

Beitrag von hspeine » Do 25. Feb 2021, 13:11

Es gibt Rezepte ,die bringen mehr Punkte pro Pflanze.Ausserdem der Güterhof,da pflanzt du ja auch selber und dann wären Rezepte durchaus interessant.
Und mir persönlich wären nur Tierställe oder Produktionsstätten zur zeit zu eintönig,langweilig -vor allem wenn es beim Levelaufstieg neue Pflanzen gibt.
Wenn ich mal Level erreicht habe wo nix mehr neues kommt,wäre das für mich ne Überlegung wert nur auf Tierproduktion und Verarbeitung zu wechseln

Antworten