dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen

Antworten
SG 1
Beiträge: 25
Registriert: Sa 9. Jan 2010, 17:35

dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen

Beitrag von SG 1 » Di 13. Apr 2021, 19:20

Hallo ihr lieben,

aufgrund meiner Arbeit verpasse ich manchmal den Start der Aufträge meines Clubs.
Deswegen ist mir die Idee gekommen, dass man vlt ein Häkchen einbauen könnte, sodass man dauerhaft sich für die Aufträge anmelden könnte.

Teilnahme bestätigen muss dann ja noch der Chef oder die Stellvertretung.

Aber ich ärgere mich und vlt auch einige andere, wenn sie einfach nichts für den Auftrag beisteuern können, weil sie die Teilnahme verpasst haben.

Würde mich mega freuen.
Lg
SG 1

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 32345
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen

Beitrag von granatapfel » Di 13. Apr 2021, 22:03

Dazu ein Vorschlag, so mache ich es auf zwei Servern : Bei uns startet ein neuer Auftrag immer zwei Tage nach dem Ende des letzten Quests, morgens gegen 7:00 Uhr. Das wird so angekündigt und in der Zeit ist jeder online gewesen. Im Zweifelsfall frage ich gezielt nach ;)
BildBildBildBild

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen

Beitrag von hspeine » Mi 14. Apr 2021, 14:21

dagegen,aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht immer an Clubaufträgen mitzumachen,ausserdem möchte ich schon selbst entscheiden ob ich mitmachen will oder nicht und mich anmelden oder eben nicht und nicht das System oder der Clubchef

ibins1202
Beiträge: 175
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: dauerhafte Teilnahme an Clubaufträgen

Beitrag von ibins1202 » Do 15. Apr 2021, 12:31

hspeine hat geschrieben:
Mi 14. Apr 2021, 14:21
dagegen,aus zeitlichen Gründen schaffe ich es nicht immer an Clubaufträgen mitzumachen,ausserdem möchte ich schon selbst entscheiden ob ich mitmachen will oder nicht und mich anmelden oder eben nicht und nicht das System oder der Clubchef
Das versteh ich jetzt nicht ganz ...
Warum bist du gegen etwas, das jeder selbst entscheiden kann, ob er das Häkchen macht oder nicht?
SG 1 schreibt ja nicht, dass das grundsätzlich kommen soll, sondern dass es die Möglichkeit gibt, sich dauerhaft bzw. vorab schon anzumelden.
KANN aber nicht MUSS.

Antworten