Farm 8 Sushi Bar

Antworten
Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Farm 8 Sushi Bar

Beitrag von Fleur » Fr 15. Okt 2021, 21:49

Lese ich richtig, dass die Sushi Bar ausschließlich auf Farm 8 gebaut werden kann? Wenn ja= schade eigentlich. Jetzt machen alle User das Selbe. Es wäre ja auch eine Option gewesen, dass man sich entscheiden kann, ob man in die max. Wasserpflanzenproduktion einsteigt und dann eben DIESE zur Hauptfarm transportieren muss , wo sich die Sushi bar befindet mit der Entscheidung etwas "liebgewonnenes" abzureißen...

Wäre ja eine denkbare Variante gewesen zur "Eigenfindung"....jetzt ist es vorgegeben....

Also falls sich das noch ändern lässt: Idee / Vorschlag = Möglichkeit die Sushibar auch auf auf eine der anderen Farmen zu bauen.

hspeine
Beiträge: 770
Registriert: Do 15. Apr 2010, 15:21

Re: Farm 8 Sushi Bar

Beitrag von hspeine » So 17. Okt 2021, 12:13

Ich finde es gut,dass es auf einer Extra Farm ist,genau wie die Spezialfarmen 5 und 6, ich bedienen alle drei Farmen nicht immer eher nach Bedarf und das eigentliche Tagesgeschäft läuft dann konzentriert auf den anderen Farmen ab.
Bitte bei dieser Spezialisuerng lassen

Fleur
Beiträge: 57
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 12:26

Re: Farm 8 Sushi Bar

Beitrag von Fleur » Sa 23. Okt 2021, 10:23

Als langfristige bzw. zukünftige Erweiterung könnte man ja evtl. einplanen, die Sushibar zu erweitern um ein Speisenangebot mit Sachen aus der Picknick Area. Natürlich sollte das gut honoriert werden mit extra Punkten /kt: schließlich muss ja einiges transportiert werden.

Antworten