Kauf von Setzkastenitems

Antworten
joplin24
Beiträge: 113
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 16:17

Kauf von Setzkastenitems

Beitrag von joplin24 » Di 18. Jan 2022, 02:55

Ihr solltet euch wirklich mal Gedanken über eure Formulierungen machen.

Wenn ich irgendwas aus dem Setzkasten für echtes Geld kaufe, finde ich es eine absolute Frechheit, dass dann eine Nachricht kommt, ich hätte von upjers ein "Geschenk" bekommen.
Das Geschenk mache - wenn überhaupt - ICH mir und es kostet in dem Falle beim Trödler Kunibert 3 Euro!!! :evil:

Diese Formulierung könnt ihr machen, wenn man über ein Event etwas erspielt, aber doch nicht, wenn man dafür extra Kohle ausgibt!
Im Falle eines Kaufs von Kunibert gehört da eher hin: "Du hast das Item ... für ... Coins ERWORBEN."

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1601
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Kauf von Setzkastenitems

Beitrag von Legion » Di 18. Jan 2022, 03:25

joplin24 hat geschrieben:
Di 18. Jan 2022, 02:55
Ihr solltet euch wirklich mal Gedanken über eure Formulierungen machen.

Wenn ich irgendwas aus dem Setzkasten für echtes Geld kaufe, finde ich es eine absolute Frechheit, dass dann eine Nachricht kommt, ich hätte von upjers ein "Geschenk" bekommen.
Das Geschenk mache - wenn überhaupt - ICH mir und es kostet in dem Falle beim Trödler Kunibert 3 Euro!!! :evil:

Diese Formulierung könnt ihr machen, wenn man über ein Event etwas erspielt, aber doch nicht, wenn man dafür extra Kohle ausgibt!
Im Falle eines Kaufs von Kunibert gehört da eher hin: "Du hast das Item ... für ... Coins ERWORBEN."
Hallo,

auch wenn man etwas erspielt hat, ist es kein "Geschenk". Es ist der Lohn für die Arbeit. Ein "Geschenk" wäre etwas, was man noch obendrauf bekommt ;)

Antworten