Coin-Produkte ausblenden

Antworten
Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1416
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Coin-Produkte ausblenden

Beitrag von Legion » Di 29. Mär 2022, 17:49

Hallo,

weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde (keine Zeit 95 Seiten zu lesen).
Es wäre ein Button sehr nützlich, mit dem man Produkte in sämtlichen Spielstationen (Angler, Tierarzt, Tieraufzucht etc.) ausblenden kann.

Es nervt gewaltig, wenn man aus Versehen ein Produkt für Coins kauft/herstellt. Wer sie benötigt, kann den Button ja nochmals klicken.

Grüße

ofliiii14616161
Beiträge: 232
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 20:04

Re: Coin-Produkte ausblenden

Beitrag von ofliiii14616161 » Di 29. Mär 2022, 22:27

genau stimme ich dir volkommen zu :D

asssa
Beiträge: 32
Registriert: Fr 25. Feb 2022, 18:49

Re: Coin-Produkte ausblenden

Beitrag von asssa » Mi 30. Mär 2022, 19:54

Legion hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 17:49
Es nervt gewaltig, wenn man aus Versehen ein Produkt für Coins kauft/herstellt. Wer sie benötigt, kann den Button ja nochmals klicken.
Das ist mir auch schon ein paar mal passiert, dass ich ausversehen, im Eifer des Gefechts, Coins ausgegeben habe, weil ich zu schnell geklickt habe.
Seitdem lagere ich ALLE Coins einfach mir selbst als Vertrag aus, dass das gar nicht erst passiert.
Das ist umständlich, aber vielleicht kannst du das ja so lösen, solange es so einen Button nicht gibt. ((Besser als ständig Coins ausversehen auszugeben :roll: )

Der Button wäre auch dahingehend schön, weil man ja grade zb beim Tierarzt doch einige Male nach unten klicken muss, um an neuere Tinkturen zu kommen. Wenn an damit schon mal die Coinstinkturen ausblenden kann, muss man auch nicht so oft klicken.

izvin
Beiträge: 501
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:07

Re: Coin-Produkte ausblenden

Beitrag von izvin » Do 31. Mär 2022, 19:39

Stimme dem zu!

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit
Coin-Produkte im Herstellungbereich auf die eine, alle andere auf die andere Seite zu ordnen?

lg

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1416
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Coin-Produkte ausblenden

Beitrag von Legion » Di 23. Aug 2022, 00:22

Legion hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 17:49
Hallo,

weiß nicht, ob es schon vorgeschlagen wurde (keine Zeit 95 Seiten zu lesen).
Es wäre ein Button sehr nützlich, mit dem man Produkte in sämtlichen Spielstationen (Angler, Tierarzt, Tieraufzucht etc.) ausblenden kann.

Es nervt gewaltig, wenn man aus Versehen ein Produkt für Coins kauft/herstellt. Wer sie benötigt, kann den Button ja nochmals klicken.

Grüße
Ist zu dem Vorschlag schon etwas geplant, in Vorbereitung, denkt die Führung darüber nach oder ist er abgewiesen?

Es wäre schön, wenn dazu eine Äußerung kommt.

MfG

ibins1202
Beiträge: 154
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:04

Re: Coin-Produkte ausblenden

Beitrag von ibins1202 » Do 25. Aug 2022, 21:08

Ja, da stimme ich auch zu!

Antworten