Tausender-Trennzeichen

Antworten
trueffelschwein
Beiträge: 20
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 12:01

Tausender-Trennzeichen

Beitrag von trueffelschwein » So 16. Okt 2022, 19:25

Wäre es möglich, in den Verträgen bei der Zahl der eingelagerten Artikel ein 1000er-Trennzeichen einzufügen (also nicht 1234567, sondern 1.234.567)?
Ich frage, weil ich nicht mehr so gut sehe und bei größeren Zahlen (ich sammle für Quests etc.) leicht den Überblick verliere. Mir ist es nur für die Verträge wichtig, weil ich gerne dorthin auslagere und "vorne" in den Behältern nur kleinere Mengen habe (ich hoffe, mich einigermaßen verständlich zu artikulieren). Vielen Dank :hug:
sagt das trueffelschwein

Benutzeravatar
granatapfel
Beiträge: 30834
Registriert: So 12. Jun 2011, 22:05
Wohnort: Obstkorb Server 23

Re: Tausender-Trennzeichen

Beitrag von granatapfel » Mo 17. Okt 2022, 16:54

Das würde ich auch begrüßen ;)
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Legion
Beiträge: 1506
Registriert: Do 26. Aug 2010, 08:40

Re: Tausender-Trennzeichen

Beitrag von Legion » Mo 17. Okt 2022, 17:10

Ich auch! 🙂

Jazzicca
Beiträge: 426
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Tausender-Trennzeichen

Beitrag von Jazzicca » Mi 19. Okt 2022, 18:45

Schlecht wäre es nicht....
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Jazzicca
Beiträge: 426
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 07:13
Wohnort: Server 4

Re: Tausender-Trennzeichen

Beitrag von Jazzicca » Mo 31. Okt 2022, 08:45

Und wenn schon die Tausender Trennzeichen/Punkte gemacht werden, bitte auch bei den Tierarzt Quests ab Quest 241 für die verlangten Pflaster.

Eigentlich, wenn sie noch wo fehlen - *bitte* auch machen. :hug:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Antworten