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Gast
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von Gast » Fr 26. Jan 2018, 07:54
Es wäre gabt schön, wenn man auch die Gebäude von Farm 5 und 6 umstellen kann
Denn am Anfang hat wahrscheinlich bedacht , das wenn man dort zb Mayo macht,man immer erst die Eier
hintransportieren muss
Vielleicht könnten die „Macher“ das mal ins Auge fasse

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batmanrobin
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Legion
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von Legion » So 3. Nov 2019, 00:57
Ich bin zwar noch nicht soweit, aber die Idee finde ich gut. Da spart man abreißen und neu Bauen.
Gruß
~Legion
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Sonnenschein 23
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von Sonnenschein 23 » So 3. Nov 2019, 10:05
idee finde ich auch gut....umstellen kostet ja coins.....würde ich sofort nutzen
Das Leben ist ein kleiner Wimpernschlag der Unendlichkeit, drum lächle, lebe, liebe und genieße große Freude.

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Noomi
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von Noomi » So 3. Nov 2019, 11:46
Auch ich bin noch nicht soweit, würde es aber toll finden, wenn diese Idee umgesetzt werden würde. Bestimmt werde ich sie dann auch nutzen.
Gruß
Noomi
Zuletzt geändert von
Noomi am So 3. Nov 2019, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
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Vitta
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von Vitta » So 3. Nov 2019, 11:53
Tolle Idee

diesen Vorschlag unterstütze ich voll. Gerne würde ich dann auch Coins einsetzen. Ich hoffe sehr, dass das jemand von den Verantwortlichen liest und dann auch umsetzt. Schönen Sonntag wünsche ich und LG Vitta
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Gast
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von Gast » Mo 11. Nov 2019, 11:37
Das wünsche ich mir auch.
Im Laufe der Jahre würde man dann doch anders bauen.
Ich habe zB einen Kuhstall mit Sondertieren auf Farm 5, den würde ich ja notfalls auch abreißen zum Umbau.
Geht aber nicht, dann wären die Sondertiere auch weg

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Zuesel
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von Zuesel » Mo 11. Nov 2019, 12:35
Wie wärs mal mit einer Äusserung seitens Offiziellen?
z.B. ob es in Betracht gezogen wird... oder gar nicht..
Wäre sehr nett.
Danke schon mal.
Schönen Tag
Zuesel
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Nukester
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Beitrag
von Nukester » Di 12. Nov 2019, 17:33
hallo zusammen,
ich leite euren Wunsch gerne an das Team weiter.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Game-Design.
Bitte bedenkt auch, dass die Entwicklung viele Monate im voraus geplant sind und es dauern kann, bis Wünsche umgesetzt werden.
Grüße,
Nukester
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Legion
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Beitrag
von Legion » Di 12. Nov 2019, 17:50
Nukester hat geschrieben: ↑Di 12. Nov 2019, 17:33
hallo zusammen,
ich leite euren Wunsch gerne an das Team weiter.
Die Entscheidung liegt letztendlich beim Game-Design.
Bitte bedenkt auch, dass die Entwicklung viele Monate im voraus geplant sind und es dauern kann, bis Wünsche umgesetzt werden.
Grüße,
Nukester
Hallo Nukester,
das ist doch schon mal ganz lieb. Danke für die Info. Klar geht das nicht von heute auf morgen. Aber alleine, dass der Gedanke/Wünsche weiter geleitet werden, freut einen schon sehr.
Vielen Dank an das ganze Team.
Mfg
~Legion
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batmanrobin
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ninifee
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Beitrag
von ninifee » Do 14. Nov 2019, 20:56
Pusteblume77 hat geschrieben: ↑Mo 11. Nov 2019, 11:37
Das wünsche ich mir auch.
Im Laufe der Jahre würde man dann doch anders bauen.
Ich habe zB einen Kuhstall mit Sondertieren auf Farm 5, den würde ich ja notfalls auch abreißen zum Umbau.
Geht aber nicht, dann wären die Sondertiere auch weg
wenn du abreisst und neu wieder baust werden dir die sondertiere wieder angezeigt und du kannst einstallen

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Zuesel
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von Zuesel » Mi 20. Nov 2019, 17:50
Umstellen...
Die Teeverfeinerung hatte ich auf Farm 5 gebaut und später wieder abgerissen, da es heisst, man kann die Bude mit
bestehendem Ausbau auf einem anderen Platz wieder aufbauen.
Nun wollte ich auf der 7. Farm die Teeproduktion wieder in Gang werfen.
Der Aufbau würde mich aber wieder 150'000 Kt kosten.
Ist das so gewollt?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Gruss, Zuesel, 17
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Zuesel
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von Zuesel » Mo 25. Nov 2019, 12:50
Ist ja nett, die Aktionswoche.
Aber wie wäre es mal mit Antwort für Teeferveinerung-Gebäude er-, resp. um-stellen auf Farm 7?
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Gast
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von Gast » Fr 13. Dez 2019, 09:38
Zuesel hat geschrieben: ↑Mi 20. Nov 2019, 17:50
Umstellen...
Die Teeverfeinerung hatte ich auf Farm 5 gebaut und später wieder abgerissen, da es heisst, man kann die Bude mit
bestehendem Ausbau auf einem anderen Platz wieder aufbauen.
Nun wollte ich auf der 7. Farm die Teeproduktion wieder in Gang werfen.
Der Aufbau würde mich aber wieder 150'000 Kt kosten.
Ist das so gewollt?
Ich freue mich auf eine Antwort!
Gruss, Zuesel, 17
Das ist bei allen Gebäuden so bisher gewesen.
Die erarbeiteten Ausbaustufen bleiben dir erhalten, aber die Grundkosten für den Aufbau hast du immer wieder neu.
Erkaufte Ausbauten (also zb ein Ausbau auf 5 Sterne bei Wollspinnerei oder anderem) gehen sogar verloren

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Schwerhart
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von Schwerhart » Sa 21. Okt 2023, 02:44
Mittlerweile gibt es 9 Farmen, aber Gebäude können immer noch nur auf den Farmen 1-4 verschoben werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich da mal was ändern würde.
Ist da was in Planung seitens der Entwickler/Spielleiter?
Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort :-)
Gruß
Schwerhart
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Legion
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Beitrag
von Legion » So 22. Okt 2023, 00:14
Schwerhart hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 02:44
Mittlerweile gibt es 9 Farmen, aber Gebäude können immer noch nur auf den Farmen 1-4 verschoben werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich da mal was ändern würde.
Ist da was in Planung seitens der Entwickler/Spielleiter?
Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort :-)
Gruß
Schwerhart
Dafür

Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
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Nimm das Geld; sollen sich doch die Kunden darum kümmern, wie sie an
die Waren kommen (§70-Ferengi)
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Verkaufe das Brutzeln, nicht das Steak. (§146-Ferengi)
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Zombi
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von Zombi » So 22. Okt 2023, 12:43
Guten Tag,
würde es auch super finden wenn man auch auf den Farmen 5 bis 9 die Gebäude umverteilen könnte.
Gruß
Zombi
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Vitta
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von Vitta » So 22. Okt 2023, 16:12
auch ich bin dafür

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Schwerhart
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von Schwerhart » Fr 10. Nov 2023, 19:33
Schwerhart hat geschrieben: ↑Sa 21. Okt 2023, 02:44
Mittlerweile gibt es 9 Farmen, aber Gebäude können immer noch nur auf den Farmen 1-4 verschoben werden.
Es wäre sehr schön, wenn sich da mal was ändern würde.
Ist da was in Planung seitens der Entwickler/Spielleiter?
Freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort :-)
Gruß
Schwerhart
Eine Antwort von offizieller Seite wäre nett
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Holdes Ackerweib
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von Holdes Ackerweib » Mo 13. Nov 2023, 01:46
Auch ich wäre dafür (und glaubte bisher, das ginge auch

).
Wann ist hier mit Auskunft zu rechnen, liebes Team? (Ich verstehe nicht, warum man immer so herumgeheimnissen muss...)
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Fleur
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Beitrag
von Fleur » Fr 17. Nov 2023, 18:23
Ich war auch mal dafür - habe mich aber umentschieden: letztlich wäre das ja auch "zu einfach". Man muss nun eben mehr planen und "Arbeit bzw. Transportmittel versenden" in Kauf nehmen und eben mehr Biosprit einsetzen. Der wäre ja dann noch weniger verkäuflich. (und...: Nein, ich habe keine Biospritanlage^^^)
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Holdes Ackerweib
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Beitrag
von Holdes Ackerweib » Sa 18. Nov 2023, 00:54
Fleur hat geschrieben: ↑Fr 17. Nov 2023, 18:23
Ich war auch mal dafür - habe mich aber umentschieden: letztlich wäre das ja auch "zu einfach". Man muss nun eben mehr planen und "Arbeit bzw. Transportmittel versenden" in Kauf nehmen und eben mehr Biosprit einsetzen. Der wäre ja dann noch weniger verkäuflich. (und...: Nein, ich habe keine Biospritanlage^^^)
Das verstehe ich nicht. Man muss Waren doch dennoch transportieren. Es geht nur darum, dass man mal umstellen kann, wenn sich im Nachhinein erweist, dass man die Farm etwas umstrukturieren will.
Alternativ müssten beim Abriss eben die Gebäudeausbaustufen erhalten bleiben. Dann bäuchte man nicht tauschen, sondern reißt ab und baut neu.
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Fleur
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von Fleur » So 19. Nov 2023, 19:10
Naja, aber je nachdem, wie man geplant / bzw. gebaut hat, muss man eben sehr viel transportieren oder eben weniger...
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Legion
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von Legion » Mo 20. Nov 2023, 00:09
Fleur hat geschrieben: ↑So 19. Nov 2023, 19:10
Naja, aber je nachdem, wie man geplant / bzw. gebaut hat, muss man eben sehr viel transportieren oder eben weniger...
Dann spielt der Transport bei der Frage, umstellen ja oder nein, keine Rolle. Die einen transportieren dann mehr, die anderen weniger.
Pass auf, was Du verkaufst; es könnte genau das tun, was der Kunde erwartet. (§32-Ferengi)
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