Coiner....sind total toll

Gast

Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2009, 23:00

chön wie auch in den ersten Wettbewerben die Coiner ganz oben stehen...ganz klar den upjers payment freut es...
Aber muss ich wirklich geld dafür ausgeben um meine wirtschaftlichen Fähigkeiten zu überspielen? Ich meine nein!
Jeder sollte mit dem von Ihm vorhandenen Mitteln arbeiten und handeln so das man wirklich vor einem Spieler die Erfurcht haben kann die er verdient hat...Bei einem strategisch gelenkten Spiel sollte das Bankkonto nicht das wesenlichen sein ...

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2009, 23:00

Was ist jetzt dein konkreter Vorschlag?

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2009, 23:52

Ja vieleicht immer eine klene Ergänzung zu jedenem Profil...damit jeder weiß ob es selbsterlangte Punkte sind oder mit einem gewissen Beitrag (bezogen auf Wettbewerbe) unterstützng...
Total gut wären natürlich unterschiedliche Listen aber das wäre bestimmt zuviel verlangt...

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Do 10. Dez 2009, 23:55

punkte kann man sich mit coins nicht kufen
und wer sagt dir denn ob das wirklich alles echtgeldeinsetzer sind die da die wettbewerbe gewinnen ?

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 00:15

Ja genau kann ich das auch nicht sagen aber rein nach logischen denken kann es nicht sein das einige Spieler von ganz alleine am tag ca. 7000-8000 radieschen ernten können..ich mag mch auch irren aber, nur mit zufällen kann ich mir das nicht erklären...sorry

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 00:18

die kaufen das am markt von anderen spielern
und diese spieler nehmen selber nicht teil,sondern bauen extra wegen des wettbewerbs radieschen an um damit zu verdienen :mrgreen:

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 09:18

Lollilecker hat geschrieben:Ja vieleicht immer eine klene Ergänzung zu jedenem Profil...damit jeder weiß ob es selbsterlangte Punkte sind oder mit einem gewissen Beitrag (bezogen auf Wettbewerbe) unterstützng...
Total gut wären natürlich unterschiedliche Listen aber das wäre bestimmt zuviel verlangt...
Na klar, und dann differenzieren wir noch, ob mit Coins nur der PA gekauft wurde, ob die Coins erwirtschaftet oder mit Echtgeld bezahlt sind, ob der Bauer im Mondschein seinen Namen auf dem Hof tanzt und ob regelmäßig Unkraut gezupft wurde. :roll:
Meine Güte, ohne Coins und Echtgeld gäbe es kein Spiel, wieso muss ständig über Coins gemeckert werden. Wo die legale Möglichkeit des Einsatzes besteht, wird sie auch genutzt werden. Das ist Absicht.

und ja, ich kaufe meine Coins mit Echtgeld. und nein, ich kaufe mich nicht in irgendwelche Ranglisten ein.

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 10:03

Lollilecker hat geschrieben:Ja vieleicht immer eine klene Ergänzung zu jedenem Profil...damit jeder weiß ob es selbsterlangte Punkte sind oder mit einem gewissen Beitrag (bezogen auf Wettbewerbe) unterstützng...
Total gut wären natürlich unterschiedliche Listen aber das wäre bestimmt zuviel verlangt...
Wie wäre es mit einem notariell beglaubigtem Gehaltsnachweis?
Da könnte dann je nach Gehaltsgruppe sortiert werden.

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 10:56

Lollilecker hat geschrieben:Ja vieleicht immer eine klene Ergänzung zu jedenem Profil...damit jeder weiß ob es selbsterlangte Punkte sind oder mit einem gewissen Beitrag (bezogen auf Wettbewerbe) unterstützng...
Entschuldigung - aber was geht es Dich oder irgendeinen anderen Spieler bitte an, ob wer wo, wofür und wieviel Echtgeld einsetzt - also wie Du es so schön bezeichnest *hüstel* ein Spieler "Coiner" ist oder nicht?
Meine Güte, ohne Coins und Echtgeld gäbe es kein Spiel, wieso muss ständig über Coins gemeckert werden.
Eben und wenn man selbst kein Echtgeld einsetzen kann oder möchte, dann empfinde ich es eigentlich schon als unverschämt, Diejenigen anzugehen bzw. Denjenigen ein Vorwurf daraus zu machen, die im Gegensatz dazu bereit sind Echtgeld einzusetzen bzw. es können und auch tun und damit dieses Spiel finanzieren.

Ramar

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Ramar » Fr 11. Dez 2009, 10:58

;) ;) Ich bin für die Einrichtung einer Anonymen Selbsthilfegruppe für Coinskäufer!!!
Hilfe, ich fühle mich schuldig, ich bin ein Coinskäufer (am Markt). Ich bedauere, dass ich dadurch die Vorteile des Spiels: zusätzliche Grundstücke, Gießhelfer, Fütterungshelfer u.s.w. nutzen kann und damit einen Vorteil gegenüber Nicht Coinskäufern habe...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 11:12

Ramar hat geschrieben:;) ;) Ich bin für die Einrichtung einer Anonymen Selbsthilfegruppe für Coinskäufer!!!
Hilfe, ich fühle mich schuldig, ich bin ein Coinskäufer (am Markt). Ich bedauere, dass ich dadurch die Vorteile des Spiels: zusätzliche Grundstücke, Gießhelfer, Fütterungshelfer u.s.w. nutzen kann und damit einen Vorteil gegenüber Nicht Coinskäufern habe...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
die kannst du gerne eröffnen im ot-bereich. da gibt auch schon ne mff-selbsthilfegruppe. wirklich lesenswert!

Ramar

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Ramar » Fr 11. Dez 2009, 11:20

Danke für den Hinweis Eifelwicht. Im OT lese ich nicht so oft, werde ich nachholen. Sorry, wenn ich hier was falsches gepostet habe, aber manche Sachen liest man so oft....
Konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen.... ;) :oops:

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 14:02

Lollilecker hat geschrieben:Coiner....sind totall toll
Ebend, ohne die Spieler, die Coins mit Echtgeld finanzieren, gäbe es für mich keinen PA. Denn ich habe noch nicht einen einzigen Euro in dieses Spiel investiert und hab nun schon für zwei monate im Voraus meinen PA!

EDIT an:
Und der Pokal in meinem Zieracker wurde ohne einen einzigen Coin erwirtschaftet
EDIT aus:

Also, ein Hoch :anbet: auf die sogenannten Coiner! :D


krypton1984

Schneeflocke

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Schneeflocke » Fr 11. Dez 2009, 15:08

krypton1984 hat geschrieben:Also, ein Hoch :anbet: auf die sogenannten Coiner! :D
Da musste ich doch gleich mal deinen Zieracker bewerten. Bild

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Fr 11. Dez 2009, 16:20

Ramar hat geschrieben:Danke für den Hinweis Eifelwicht. Im OT lese ich nicht so oft, werde ich nachholen. Sorry, wenn ich hier was falsches gepostet habe, aber manche Sachen liest man so oft....
Konnte mir meinen Kommentar nicht verkneifen.... ;) :oops:
nö, du hast nichts falsches gepostet, aber der thread ist echt lustig. lohnt sich wirklich!

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 00:27

Lollilecker hat geschrieben:chön wie auch in den ersten Wettbewerben die Coiner ganz oben stehen...ganz klar den upjers payment freut es...
Aber muss ich wirklich geld dafür ausgeben um meine wirtschaftlichen Fähigkeiten zu überspielen? Ich meine nein!
Jeder sollte mit dem von Ihm vorhandenen Mitteln arbeiten und handeln so das man wirklich vor einem Spieler die Erfurcht haben kann die er verdient hat...Bei einem strategisch gelenkten Spiel sollte das Bankkonto nicht das wesenlichen sein ...
Allein, daß ich jeden Tag mehr als 10mal mit "alles gießen" und "alles ernten" jeweils 10 Sekunden einspare (200 Sekunden/Tag),
erspare ich mir im Monat 6000 Sekunden (1,7 Stunden) Geklicke, das ganze kostet mich umgerechnet 4 €.

Keine Dienstleistung in diesem Land ist für den Preis zu haben. Wenn das gleichzeitig für die Anbieter dieses Browsergames noch den
einen oder anderen mit etwas Eßbaren in seinem Kühlschrank versorgt, ist das geradezu fantastisch.

Ich lenke mich für 4 € im Monat mit einem netten Spiel von meinem Streß ab, habe sogar noch Spaß dabei und es können auch noch
einige Menschen davon ihren Unterhalt bestreiten und müssen bei dieser Kälte nicht unter der Brücke schlafen.

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 00:43

"Coiner" 8-) :lol: Ja, ich bin einer - und wenn ich 1000 € im Spiel verprassen würde, wäre es doch immer im Interesse der Nichtzahler, oder? Denn nur so finanzieren sich diese Spiele! ... Und - sind wir doch mal ehrlich, damit, dass ich € einsetzen kann sind doch schon meine wirtschaftlichen Fähigkeiten bewiesen - oder? ;)

Mauli

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Mauli » Sa 12. Dez 2009, 01:12

"Coiner :P :lol: bin auch einer,
warum immer diese Aufregung,mag doch jeder Spielen wie er will.
Das Spiel zeigt doch genug Möglichkeiten auf,ob mit oder ohne Euronen

lg mauli

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 14:38

überlegt doch mal es gäbe keine echtgeldspieler (bin auch zwischendurch einer :shock: )
wer sollte dan ständig das spiel verbessern?
oder wie teuer würden coins auf dem markt :strange: :?
und nicht nur coins auch die anderen produckte würden kaum bezahlbar sein
das spiel würde dan kostenpflichtig und dann mach ich das lieber freiwillig und habe dabei meinen spass :lol:und den hab ich :mrgreen: :mrgreen:
:shock: :lol: :shock: :lol: und so wie es ist hat doch hir jeder seinen spass oder :?: :strange: :hug:

***Zierackerlink bitte in die Signatur einfügen***
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 12. Dez 2009, 15:02, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 14:46

[quote="Ramar"]Danke für den Hinweis Eifelwicht. Im OT lese ich nicht so oft, werde ich nachholen. Sorry, wenn ich hier was falsches gepostet habe, aber manche Sachen liest man so oft...

:strange: sorry bin neu äääääääääh was ist" ot " :strange:



***Zierackerlink bitte in die Signatur einfügen***
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 12. Dez 2009, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 14:48

ekelmarkus1 hat geschrieben: :strange: sorry bin neu äääääääääh was ist" ot " :strange:
Off-Topic :D http://board.myfreefarm.de/viewforum.php?f=15

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 14:50

:hug: :hug: danke dibo :hug: :hug:

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 15:04

Büdde :mrgreen:

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 18:08

ok hoffe das das so richtig ist dolphina :oops: :oops: :oops: :?: :strange:
Zuletzt geändert von dolphina am Sa 12. Dez 2009, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: jetzt ja :-)

Gast

Re: Coiner....sind total toll

Beitrag von Gast » Sa 12. Dez 2009, 18:18

uaaaaah was tippe ich falsch :strange: :strange: :strange: :strange: :wand: :oops:

test :oops:

Antworten