Geschenkeautomat - neue Geschenke

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 11:34

Bisher ist gar nichts zu sehen - und ich denke nicht, dass ein Silvestergeschenk 10 Coins Kosten soll - woher will den der User das wissen?????

Bitte liebe SL - etwas Kleines, Preiswertes für Silvester! Wie im RL - da schenkt man seinem Nachbarn auch ein kleines Blumentöpfchen!

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 11:35

Rosel klick mal Ingame auf das grosse Fragezeichen und dann Geschenkeautomat. Da kannst du es selber nachlesen. ;)

Hibiscus

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Hibiscus » Mi 30. Dez 2009, 11:36

Rosel, schau mal ingame unter dem Fragezeichen :arrow: Geschenkeautomat. Dort findest Du eine Übersicht der Geschenke + Preise. ;)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 12:02

Hallo,
in der Realität kostet ein Silvestergeschenk meist weniger als ein Weihnachtsgeschenk. Billiger hat auch den Vorteil, das auch Spieler mit niedrigem Level sich gegenseitig beschenken können, ohne vorher alles verkaufen zu müssen.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 13:05

hopeless hat geschrieben:Rosel, schau mal ingame unter dem Fragezeichen :arrow: Geschenkeautomat. Dort findest Du eine Übersicht der Geschenke + Preise. ;)
Ja - danke :hug: - ich habe zwar das andere gelesen - aber nicht die Liste der Geschenke - brauche wohl eine neue Brille. Okay, dann ist das Silvestergeschenk für mich gestorben, falls es für dies Jahr überhaupt gemeint ist - Silvester 2010 ist ja erst nächstes Jahr - aber ich denke schon, dass dies Silvester gemeint ist!

Silvester 10 Coins ... wirklich völlig losgelöst des Üblichen - an Silvester überreicht man doch eine Kleinigkeit *kopfschüttel*.

Gast

Neue Geschenke

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 13:37

Hallo,
ich finde das die Auswahl an Geschenken recht klein ist. Es könnte noch geben:

Jahreszeiten:
- Schneekugel im Winter
- Krokus im Frühjahr
- Muschel im Sommer (Ferien am Meer)
- Herbstliches Blatt im Herbst

Feste und Co:
- Osterei an Ostern
- Rose nur am Valentinstag
- Geburtstagstorte
- Glücksklee

Es sollte darauf geachtet werden, das zusammengehörende Geschenke wie die Jahreszeiten-Geschenke immer in einer Reihe angeordnet werden.
Zuletzt geändert von dolphina am Mi 30. Dez 2009, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 16:01

hopeless hat geschrieben:Rosel, schau mal ingame unter dem Fragezeichen :arrow: Geschenkeautomat. Dort findest Du eine Übersicht der Geschenke + Preise. ;)
Wo denn :strange: suche die ganze Zeit aber finde es nicht :oops:

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 16:03

-Bauer- hat geschrieben:
hopeless hat geschrieben:Rosel, schau mal ingame unter dem Fragezeichen :arrow: Geschenkeautomat. Dort findest Du eine Übersicht der Geschenke + Preise. ;)
Wo denn :strange: suche die ganze Zeit aber finde es nicht :oops:
links auf "geschenkeautomat" klicken, dann kommt der ganze text und unten ist der text unterstrichen, den du anklicken musst, wenn du alle geschenke und deren preise aufgelistet bekommen willst.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 16:25

Eifelwicht hat geschrieben:
-Bauer- hat geschrieben:
hopeless hat geschrieben:Rosel, schau mal ingame unter dem Fragezeichen :arrow: Geschenkeautomat. Dort findest Du eine Übersicht der Geschenke + Preise. ;)
Wo denn :strange: suche die ganze Zeit aber finde es nicht :oops:
links auf "geschenkeautomat" klicken, dann kommt der ganze text und unten ist der text unterstrichen, den du anklicken musst, wenn du alle geschenke und deren preise aufgelistet bekommen willst.

aso jetzte hab ich es danke :hug:

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 20:53

Hallo,
hoffentlich wird das schnell geändert - viel Zeit ist ja nicht mehr.
Preis wäe bei etwa 200 kT gut, oder? Bei 10 Coins würden meine Freunde leider leer ausgehen. :shock:
man könnte noch einrichten das manche spezielle Geschenke wie Herzlichen Glückwunsch zum Lavelanstieg (wäre doch ne gute Idee...) erst ab bestimmten Leveln oder ab einer besimmten Quest verschenkt werden können. Geschenke wie die Jahreszeitengeschenke oder Weihnachtsgeschenke oder Silvestergeschenke sollten immer verschenkt werden können.

Gast

Geschenke

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 10:29

ich finde es voll doof dass man nicht server übergreifend geschenke schicken kann!! :motz: alle meine freunde sind nämlich auf anderen servern und können mir so nix geben und ich ihnen auch nicht wenn irgendwer eine lösung hat wie man doch jemanden beschenken kann der nicht auf dem gleichen server ist dann sagt bitte bescheid!!! :roll: :motz: plusle_nus
Zuletzt geändert von Gast am Do 31. Dez 2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 10:49

Einmal die SuFu benutzen und du wärst hier gelandet :arrow: http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=7&t=13476 und hättest dich da "verewigen" können, zumal der Thread grade mal 6 Pos. unter deinem steht ;) .

Aber zu deiner Frage: So etwas wird wohl nicht machbar sein.

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 10:54

Wie Dibo schon sagt einfach mal die Suche benutzen...Dann hätten wir nicht 10 mal das Gleiche :roll:

Sowas wird es nie geben da bin ich mir ganz sicher ;)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 14:34

Schade das der Preis und das Datum nicht geändert worden sind. Hoffentlich wird´s nächstes Jahr was.

kuschelmaus1973

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 31. Dez 2009, 14:44

also am geschenk selber passts doch mit dem datum.... und ich denke mal, das ist das wichtigste ;)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 15:01

tja ich finde es auch ein wenig schade das momantan nur so wenige geschenke verschickt werden können und das zu einem zugegeben, nicht gerade billigen preis. ich würde auch gern den mitgliedern aus meinem bauernclub ein geschenk zum jahresanfang schicken kann es mir aber schlichtweg nicht leisten echt schade :( aber 10 coins sind echt eine menge geld

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 15:06

Hallo,
wenn ich das Geschenk im Automaten anschaue, sehe ich auch nur 2010. Aber es ist gerade 2009...

kuschelmaus1973

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von kuschelmaus1973 » Do 31. Dez 2009, 15:25

naja aber wir rutschen ja ins jahr 2010 - auf den glücksbringern die du dir so kaufen kannst steht ja auch 2010 drauf ;)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2009, 16:43

Annii185 hat geschrieben:tja ich finde es auch ein wenig schade das momantan nur so wenige geschenke verschickt werden können und das zu einem zugegeben, nicht gerade billigen preis. ich würde auch gern den mitgliedern aus meinem bauernclub ein geschenk zum jahresanfang schicken kann es mir aber schlichtweg nicht leisten echt schade :( aber 10 coins sind echt eine menge geld
Ich hab ein Geschenk bekommen :mrgreen: Und ich habe auch sowas verschickt....Aber auch nur 1 mal is mir auch zu Teuer :? Und des schlimme finde ich ja das ich 1 Jahr lang warten muss das ich vielleicht ein Weinachtsgeschenk oder Nikolaus bekomme KÖNNTE :(

Bis dahin is man ja fast Kaiser schmarrn :shock:

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Fr 1. Jan 2010, 16:58

silvester ist aber der letzte tag im jahr, der erste heißt neujahr ;)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 20:17

Hallo,
In der Ingame-Hilfe steht, das das Silvester geschenk noch bis zum 6.Januar verfügbar ist. Ich kann nur die Rose Kaufen.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Sa 2. Jan 2010, 20:20

Grothiel hat geschrieben:Wir werden das entsprechend prüfen, da scheint was nicht richtig gelaufen zu sein, die sollten ja bis zum 6. da sein.
*mal aus dem Bugforum hierherzitiert*

Kalle Wirsch

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 2. Jan 2010, 20:21

Das Problem ist der SL bekannt und es wird an einer Lösung gebastelt.
Nur gilt hier wie auch im Rest der Republik:
Am Samstag zwischen Feiertag und Sonntag ist nicht sonderlich viel los,
bearbeitet wird das wohl erst am Montag.

Gast

Geschenke

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 21:04

Hallo,
da die Auswahl an Geschenken ja recht gering ist, könnte man ja einmal ein ähnliches Thema wie das weitere Gebäude und Produktionstätten-Thema.
Zuletzt geändert von Gast am Do 7. Jan 2010, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Geschenke

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 21:58

Catweazle hat geschrieben:Hallo,
da die Auswahl an Geschenken ja recht gering ist, könnte man ja einmal ein ähnliches Thema wie das weitere Gebäude und Produktionstätten-Thema.
Darüber gibt es einen Extra-Tread

dieser hier heisst Geschenkeautomat

Antworten