Geschenkeautomat - neue Geschenke

Gast

Geschenkeautomat - neue Geschenke

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 13:52

Die Auswahl im Automaten ist sehr spärlich ... ich würde mir z.B. eine Geburtstagstorte und jetzt zum neuen Jahr ein Glücksklee wünschen.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 16:02

ne geburtstagstorte oder luftballons fänd ich auch gut... geburtstag hat man immer mal :D

schön wäre auch ne tafel schokolade (gegen frust)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 18:04

detwaxy hat geschrieben:ne geburtstagstorte oder luftballons fänd ich auch gut... geburtstag hat man immer mal :D

schön wäre auch ne tafel schokolade (gegen frust)
:P Hast du es gut, du hast immer mal Geburtstag. Ich hab nur einmal im Jahr. :hug:
Scherz beiseite, solche Kleinigkeiten würde ich auch schön finden, wenn sie auch einen kleinen Preis haben.
Vor allem würde ich es begrüßen, wenn es auch Serverübergreifend ginge, damit man sich auch mal für nette Antworten und Hilfen im Forum bedanken kann.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 18:38

Ja - ein Geschenk für einen kleineren Preis wäre schon schon.

Serverübergreifend? Upps - das wird wohl eher nichts werden, vermutlich. Hier im Forum kannst du dich doch mit einem hübschen gif bedanken (nur ein Vorschlag)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 18:41

fänd ich auch schön... auch wenn ich mom niemand wüsste dem ich was schenken würde^^

(und wär doch auch nicht schwer umzusetzen/würde auch keinen aktiven Einfluss auf das Spiel nehmen)

gruß schmuddelede

Bob Barker

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Bob Barker » Mo 28. Dez 2009, 19:01

huijuijui
Hab gleich mal geschaut im Geschenkeautomaten.
Der Weihnachtsbaum is wech nur noch die Rose ist da.
Ich kann nur noch eine rote Rose verschenken :strange:

Ist die rote Rose nicht der Blumencode für "ich liebe dich"

Ich fänd es auch toll wenn man nicht nur so "verbindliche Geschenke" machen könnte.

Man ist ja nicht immer auf der richtigen Seite mit einer roten Rose.
Was ist wenn die Dame schon verheiratet ist... wie sieht das den aus...
was sagt ihr Mann dazu?
oder ich will einem Freund ein Geschenk machen.....
der geht doch mit mir nie wieder ein Bier trinken und
erzählt denn noch allen die mich kennen
"du der Bob hat mir ne rote Rose geschenkt der süsse"
Na ganz super

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 21:00

Also, BobBarker würde von mir eine Schokolade bekommen. Die soll ja gute Laune machen. Deinen Beiträgen zufolge isst du viel Schokolade.
Ich habe wieder mal herzhaft und laut über deinen letzten gelacht.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 22:58

Ackerland hat geschrieben:Vor allem würde ich es begrüßen, wenn es auch Serverübergreifend ginge, damit man sich auch mal für nette Antworten und Hilfen im Forum bedanken kann.
Das ist eine tolle Idee.

Geht nicht gibt es nicht sagt mein Chef immer 8-)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 23:04

Hinnerk hat geschrieben:
Ackerland hat geschrieben:Vor allem würde ich es begrüßen, wenn es auch Serverübergreifend ginge, damit man sich auch mal für nette Antworten und Hilfen im Forum bedanken kann.
Das ist eine tolle Idee.

Geht nicht gibt es nicht sagt mein Chef immer 8-)
Ich weiß, dass ich jetzt mir selber den Wind aus den Segeln nehme, aber ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass das Forum nichts mit dem Spiel zu tun hat.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mo 28. Dez 2009, 23:21

Hi Ackerland,

Geschenke würden nur über die ID klappen, weil der Name nur pro Server einmalig ist -
und hier im Forum kann der Name dann auch nochmal anders sein,
wär wahrscheinlich echt zu kompliziert

Es gibt aber Foren, die eine Danke-Funktion haben, bei phpBB gab es mal den
"Bedankomat".

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 00:48

Na ja - das Forum hat schon mit dem Spiel zu tun - es wird ja auch von upjers angeboten und gehostet. Eine direkte Verbindung gibt es jedoch nicht - ist ja auch logisch.

Eine Pralineschachtel fänd ich auch nett. Und für den Herrn? Ein Buch vielleicht und vor allem etwas für 500 kT! Ein unverfänglicher Blumenstrauß wäre auch hübsch - den kann man immer nehmen - für alles!

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 01:13

Ja Rosel, ich meinte das so wie du das geschriebe hast:das Forum ist nicht mit dem Spiel verknüpft, also selbstständig (Wie die einzelnen Server).

Wobei es nicht mal so übel wäre, wenn das Spiel und das Forum direkt miteinander verbunden wäre oder wenn wenigstens der Name im Forum mit dem Namen im Spiel übereinstimmen würde. Ich glaube, da würden einige Beiträge sehr fragwürdig sein.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 01:18

...es heißt doch My Free Farm - Forum .... und ist insofern mit dem Spiel verbunden, als dass es ja von dort verlinkt ist.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 09:19

Ich wäre auch dafür das man mehrere kleine Sachen kaufen könnte (wie zb. einem blumenstraus , ... ) .
Dann könnte man jemanden auch mal etwas kleineres Schenken . Doch eines muss ich nochmal loswerden : Habt ihr schon mal einen Geschenk Automaten gesehen auß dem mann einen Weihnachtsbaum Rausziehen kann ? Also ich noch nicht :mrgreen:

Bob Barker

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Bob Barker » Di 29. Dez 2009, 09:32

Warscheinlich brauchen wir da garnicht weiter drauf rumtrampeln.
Die SL wird schon selber Wissen das da noch was getan werden muss
und ich denke auch das es schon in Arbeit ist.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Di 29. Dez 2009, 11:06

Der Setzkasten hat 25 Fächer. Da hat Bob Barker schon Recht, dass da nach und nach immer mal was neues kommt. Alles auf einmal wäre auch langweilig.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:00

Es wäre auch schön wenn man die Geschenke an Spieler auf einem anderen Server vergeben könnte.
Dann könnten sich auch Leute was schenken, die von einem Rechner aus spielen, und deswegen nicht auf einem Server zusammen spielen dürfen.

Nur mal so eine Idee ;)


LG

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:07

da habe ich mir auch schon mal gewünscht.
Das geht aber leider nicht.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:21

Hallo
ist die bezeichnung Silvester 2010 nicht irreführend? Ich bin für Silvester 2009 oder Silvester 2009/2010 oder Silvester 2009.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:28

Catweazle hat geschrieben:Hallo
ist die bezeichnung Silvester 2010 nicht irreführend? Ich bin für Silvester 2009 oder Silvester 2009/2010 oder Silvester 2009.
Das ist nicht nur irreführend, das ist genau 1 Jahr Unterschied.
Silvester 2010 ist am 31.12.2010
Silvester 2009 ist am 31.12.2009

Wie kommst du auf die Bezeichnung, gabs was Neues und ich habe was verpasst?

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:37

Hallo,
Das Geschenk soll es an silvester geben - Dieses mal oder est 10/11 weiß ich nicht. Schau mal in die InGame hilfe unter Geschenkeautomat. Ich glaube 10 Coins soll´s Kosten.

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:45

Danke mach ich sofort.
Schlaft und träumt alle schön --------------- Bild

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 00:54

Ah, ich glaube fast da ist denen leider ein Fehler unterlaufen :shock:
Dieses Silverster ist nämlich Silvester 2009 ;) :)

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 10:30

Hallo zusammen,
habe gerade bei der Hilfe im Ingame nachgesehen. Das Silvestergeschenk soll demnach 10 coins kosten? Viel zu teuer!

Gast

Re: Geschenkeautomat

Beitrag von Gast » Mi 30. Dez 2009, 10:53

Ich würde auch sagen, dass sich hier ein kleiner Teufel eingeschlichen hat und die Silvestergeschenke es dieses Jahr gibt.

Zu teuer finde ich sie auch mit 10 kt.
Auf Server 2 kosten die Coins gerade 600 kt. Das sind dann praktisch 6.000 kt für ein Silvestergeschenk.
Mir ist das viel zu teuer.
(Die werden dann bestimmt von den Usern gekauft, die laufend sinnlose Anzeigen im Marktschreier schalten)

Antworten