Bettel oder DiebstahlLink

jadasleben
Beiträge: 46
Registriert: Di 24. Nov 2009, 19:30
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Bettel oder DiebstahlLink

Beitragvon jadasleben » Mo 4. Jan 2010, 20:45

Hallo

Ich habe mal eine Frage oder ein Vorschlag/Anregung

würde es den Usern nicht gefallen,einen sogenannten Bettel oder Diebstahllink einführen zu lassen,wo man sich kt oder diverse waren dazu verdienen kann?

Würde bestimmt allen Usern gefallen,diesen Link zu bewerben.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen & einen erfolgreiches gesegnetes Handeljahr 2010

Gruß jadasleben
Bild

Benutzeravatar
Catweazle
Beiträge: 347
Registriert: Fr 21. Aug 2009, 23:25
Wohnort: Farmershausen
Kontaktdaten:

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Beitragvon Catweazle » Mo 4. Jan 2010, 20:47

Hallo,
ich verstehe nicht wie das gemeint ist, vermute aber ein Vorzugsgeschäft.
Server: 4 - ID: 310818 - Level: 21 - Kornkönigin - Farmname: Catweazle
Mein Zieracker Gästebuch
Mein Bauernclub (mit Marktplatz!)

Kalle Wirsch

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Beitragvon Kalle Wirsch » Mo 4. Jan 2010, 20:47

Bettel oder Diebstahllink

Ich fürchte, dass mußt du etwas genauer erklären.

jadasleben
Beiträge: 46
Registriert: Di 24. Nov 2009, 19:30
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Beitragvon jadasleben » Mo 4. Jan 2010, 20:48

Ist ja nicht nur für mich,sondern für jeden user..der hier spielt..
Bild

Benutzeravatar
Noroelle
Beiträge: 27907
Registriert: Di 30. Jun 2009, 13:32
Wohnort: Tester 0002 Lebendinventar seit 30.6.2009
Kontaktdaten:

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Beitragvon Noroelle » Mo 4. Jan 2010, 20:49

erklär mal ganz genau wie du dir das vorstellst
unter deinem vorschlag kann sich niemand etwas vorstellen fürchte ich
Bild
vom 11.7.2009 bis ans Ende der BETA und darüber hinaus - Killerchicks,das Original
Pumpkin cat Poäng Italia Brazil Dänemark Schaf bitte alles bewerten,danke

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Beitragvon dolphina » Mo 4. Jan 2010, 20:50

So etwas wird es hier nicht geben.
MyFreeFarm ist ein friedliches Spiel und aus diesem Grund werden solche Dinge wie Diebstahl immer außen vor bleiben.
Bettelei ist absolut unerwünscht und eine 'milde Gabe' an den Bettler wäre ein Verstoß gegen die Spielregeln (Vorzugsgeschäft).

Da es hier ein ganz klares NEIN zu dem Vorschlag gibt, schließe ich hier auch direkt mal ab.

derradler
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 23:56

Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Beitragvon derradler » Di 5. Jan 2010, 00:15

jadasleben hatte ja etwas von einem Bettel oder Diebstahllink vorgeschlagen und ich glaube, das sein Vorschlag missversstanden wurde.
Ich vermute und fände das einen sehr guten Vorschlag, dass er meint, dass jeder Spieler einen Link bekommen könnte, den er dann in Foren oder so veröffentlichen kann. Und wenn dann jemand auf diesen Link klickt, bekommt derjenige MFF Spieler eine kleine Spende, z.B. 0,37kT oder so.
Gleichzeitig wird derjenige, der auf den Link geklickt hat zur Anmeldeseite von MFF weitergeleitet.
So hat einerseits der Spieler etwas davon, andererseits auch die Spielleitung, da so neue Spieler geworben werden könnten.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag konkret ausgedrückt ist und eventuell aufgenommen wird!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 8391
Registriert: Fr 26. Jun 2009, 13:49

Re: Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Beitragvon dolphina » Di 5. Jan 2010, 00:21

derradler, das gibt es bereits >>> viewtopic.php?f=2&t=4230
Dort gibt es nur keine Bezahlung pro Klick sondern einmalig pro platzierte Werbung.

Aber auch das meinte er nicht, wie per PN bereits geklärt wurde ;)

Benutzeravatar
Hinnerk
Beiträge: 91
Registriert: Di 8. Dez 2009, 22:43
Wohnort: Server 4
Kontaktdaten:

Re: Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Beitragvon Hinnerk » Di 5. Jan 2010, 01:01

Hi,

der von Upjers eingerichtete Promotionlink ist völlig ausreichend und zudem noch fair.

Diebstahls-Links laufen doch in der Regel mit interesseweckenden Linktexten, die aber
nichts mit dem zu erwartenden Ergebnis zu tun haben. Der Klickende wird hinters Licht
geführt.

Beispiel: Klicke hier und gewinne einen Mecedes A 200 Turbo

Die Leute klicken und landen bei MFF, die UserID bekommt Punkte

Das ist so wie "Testen Sie Ihren IQ" oder "Mit wem bin ich verwandt"

Mit Chance kriegt die Spielleitung noch ne Abmahnung an den Hals, wenn sie sowas erlaubt.
Grüße von Hinnerk seine Hacienda

Man soll nur Dinge besitzen, die man in den Regen hinausstellen kann (Gary Snyder)