Seite 1 von 1

Bettel oder DiebstahlLink

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:45
von Gast
Hallo

Ich habe mal eine Frage oder ein Vorschlag/Anregung

würde es den Usern nicht gefallen,einen sogenannten Bettel oder Diebstahllink einführen zu lassen,wo man sich kt oder diverse waren dazu verdienen kann?

Würde bestimmt allen Usern gefallen,diesen Link zu bewerben.

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen & einen erfolgreiches gesegnetes Handeljahr 2010

Gruß jadasleben

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:47
von Gast
Hallo,
ich verstehe nicht wie das gemeint ist, vermute aber ein Vorzugsgeschäft.

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:47
von Kalle Wirsch
Bettel oder Diebstahllink
Ich fürchte, dass mußt du etwas genauer erklären.

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:48
von Gast
Ist ja nicht nur für mich,sondern für jeden user..der hier spielt..

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:49
von Gast
erklär mal ganz genau wie du dir das vorstellst
unter deinem vorschlag kann sich niemand etwas vorstellen fürchte ich

Re: Bettel oder DiebstahlLink

Verfasst: Mo 4. Jan 2010, 20:50
von dolphina
So etwas wird es hier nicht geben.
MyFreeFarm ist ein friedliches Spiel und aus diesem Grund werden solche Dinge wie Diebstahl immer außen vor bleiben.
Bettelei ist absolut unerwünscht und eine 'milde Gabe' an den Bettler wäre ein Verstoß gegen die Spielregeln (Vorzugsgeschäft).

Da es hier ein ganz klares NEIN zu dem Vorschlag gibt, schließe ich hier auch direkt mal ab.

Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 00:15
von Gast
jadasleben hatte ja etwas von einem Bettel oder Diebstahllink vorgeschlagen und ich glaube, das sein Vorschlag missversstanden wurde.
Ich vermute und fände das einen sehr guten Vorschlag, dass er meint, dass jeder Spieler einen Link bekommen könnte, den er dann in Foren oder so veröffentlichen kann. Und wenn dann jemand auf diesen Link klickt, bekommt derjenige MFF Spieler eine kleine Spende, z.B. 0,37kT oder so.
Gleichzeitig wird derjenige, der auf den Link geklickt hat zur Anmeldeseite von MFF weitergeleitet.
So hat einerseits der Spieler etwas davon, andererseits auch die Spielleitung, da so neue Spieler geworben werden könnten.

Ich hoffe, dass dieser Vorschlag konkret ausgedrückt ist und eventuell aufgenommen wird!

Re: Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 00:21
von dolphina
derradler, das gibt es bereits >>> http://board.myfreefarm.de/viewtopic.php?f=2&t=4230
Dort gibt es nur keine Bezahlung pro Klick sondern einmalig pro platzierte Werbung.

Aber auch das meinte er nicht, wie per PN bereits geklärt wurde ;)

Re: Nochmal zum "Bettl oder DiebstahlLink"

Verfasst: Di 5. Jan 2010, 01:01
von Gast
Hi,

der von Upjers eingerichtete Promotionlink ist völlig ausreichend und zudem noch fair.

Diebstahls-Links laufen doch in der Regel mit interesseweckenden Linktexten, die aber
nichts mit dem zu erwartenden Ergebnis zu tun haben. Der Klickende wird hinters Licht
geführt.

Beispiel: Klicke hier und gewinne einen Mecedes A 200 Turbo

Die Leute klicken und landen bei MFF, die UserID bekommt Punkte

Das ist so wie "Testen Sie Ihren IQ" oder "Mit wem bin ich verwandt"

Mit Chance kriegt die Spielleitung noch ne Abmahnung an den Hals, wenn sie sowas erlaubt.