so eine Idee.

Gesperrt
Gast

so eine Idee.

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 18:24

Meistens wenn neue Themen kommen, wird von den moderatoren gesagt dass ist für den Server eine belastung und sowas. Also wäre doch eine Idee - ja auch etwas schwierig aber es würde helfen - dass man Spieler, die über einen längeren Zeitraum, z.B. 2 Monate nicht auf ihrer Farm waren zu entfernen. Weil es gibt ziemlich viele Spieler die sich bei einnem Browserspiel anmelden und dann keine Lust haben, ihren Account aber dann nicht löschen und das ist eine große Serverbelastung. Natürlich sollte man das in den Regeln festhalten, dass ein Spieler, der sich gerade anmeldet bescheid weiss. Wie wärs? :idea:

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 18:25

so was gibt es schon man wierd nach 3 monaten gelöscht

Kalle Wirsch

Re: so eine Idee.

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 7. Jan 2010, 18:26

Einerseits belasten inaktive Spieler den Server nicht mit Serverrequest
('belasten' also nur die Datenbank)
andererseits steht es bereits in den AGB drin, dass accounts nach 4 Wochen Inaktivität gelöscht werden können.

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 18:30

Kalle Wirsch hat geschrieben:Einerseits belasten inaktive Spieler den Server nicht mit Serverrequest
('belasten' also nur die Datenbank)
andererseits steht es bereits in den AGB drin, dass accounts nach 4 Wochen Inaktivität gelöscht werden können.
Oh...hab das nicht gesehen...aber danke fürs durchlesen. ;) aber vielleicht sollte man sich noch ein paar ideen einfallen lassen mit denen man an platz schafft für neue ideen und unnötige dinge beseitigt!

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 18:30

Hallo,
Aber wenn ich jetzt nachdem ich viel gemacht habe eine Pause einlege, passiert nichts oder?

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 20:08

@ catweazle,

wenn deine Pause länger als vier Wochen dauert und du in der Zeit gar nichts auf deiner Farm machst (nicht mal Hühner fütterst oder so), wird der Account gelöscht.

Eine Löschung erfolgt nur dann nicht, wenn auf deinem Spielerkonto mindestens ein Coin vorhanden ist.

Silver-78

Re: so eine Idee.

Beitrag von Silver-78 » Do 7. Jan 2010, 20:26

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich zwar keinen Coin auf dem Spielerkonto, aber einen aktiven PA habe?

VG Silver

Kalle Wirsch

Re: so eine Idee.

Beitrag von Kalle Wirsch » Do 7. Jan 2010, 20:35

Accounts mit aktiven PA werden ebensowenig gelöscht.

Silver-78

Re: so eine Idee.

Beitrag von Silver-78 » Do 7. Jan 2010, 21:13

Guddi :) ... hab ich mir zwar schon so gedacht, aber zur Sicherheit mal nachfragen.

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Do 7. Jan 2010, 22:17

Also könnte ich dann Theroretisch mit 1 Coint 1 Jahr lang nich rein gehen müssen.Und dann wieder anfangen zu spielen wenn ich will?

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 00:00

-Bauer- hat geschrieben:Also könnte ich dann Theroretisch mit 1 Coint 1 Jahr lang nich rein gehen müssen.Und dann wieder anfangen zu spielen wenn ich will?
Theoretisch ja .... aber wer hält es denn soooo lange ohne seine Farm aus ;)

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 17:56

Dibo hat geschrieben:
-Bauer- hat geschrieben:Also könnte ich dann Theroretisch mit 1 Coint 1 Jahr lang nich rein gehen müssen.Und dann wieder anfangen zu spielen wenn ich will?
Theoretisch ja .... aber wer hält es denn soooo lange ohne seine Farm aus ;)
Vorallem noch sinnloser ist es ja sich PA zu machen und dann ein Jahr lang nicht rein zugehen!!! :mrgreen: :mrgreen:

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 21:04

was hat ein coin auf dem konto mit pa zu tun?

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 21:26

detwaxy hat geschrieben:was hat ein coin auf dem konto mit pa zu tun?
Les es dir halt genauer mal durch dann weißte es....und dann müsste man nich wegen jeder Kleinigkeit antworten :roll:

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 21:45

ein bisschen weniger arroganz würde dir gut stehen...

du hast selber gefragt ob du mit nur einem coin auf dem konto nach einem jahr nixtun wieder zu spielen anfangen könntest. eine der antworten darauf
Vorallem noch sinnloser ist es ja sich PA zu machen und dann ein Jahr lang nicht rein zugehen!!!
und jetzt erkläre mr: wo ist der zusammenhang zwischen einem coin und dem pa?

Old Mc Donald

Re: so eine Idee.

Beitrag von Old Mc Donald » Fr 8. Jan 2010, 22:00

Das ist doch ganz klar. Wenn ich 40 Coins auf dem Konto liegen habe und werde inaktiv sind die Coins nach 4 Wochen noch da. Wenn ich aber diese 40 Coins nicht liegen lasse sondern dafür einen Pa aktiviere dann ist dieser nach 4 Wochen inaktivität abgelaufen und die Coins sind nicht mehr da.
Macht halt nicht wirklich einen Sinn den Pa zu aktivieren und dann mehrere Wochen nicht zu spielen. Ist Quasi "rausgeschmissen Geld"

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 22:06

nä, es geht darum das der eine davon schreibt einen coin liegen zu lassen, und der andere schreibt von einem jahr pa... (weil pa gärten halt auch nicht gelöscht werden)

so oder so: ist es unsinnig das spiel länger als 24 stunden am stück nicht zu spielen :mrgreen:

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 22:25

detwaxy hat geschrieben:nä, es geht darum das der eine davon schreibt einen coin liegen zu lassen, und der andere schreibt von einem jahr pa... (weil pa gärten halt auch nicht gelöscht werden)

so oder so: ist es unsinnig das spiel länger als 24 stunden am stück nicht zu spielen :mrgreen:
omg aber lieber lasse ich 1 Coint da verliere nix und alles is gut als wäre er eingefroren.Wie wenn ich 1 Jahr lang Geld also denn Pa bezahle und ihn net nutze :!: :!: :!:

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Fr 8. Jan 2010, 23:51

detwaxy hat geschrieben: so oder so: ist es unsinnig das spiel länger als 24 stunden am stück nicht zu spielen :mrgreen:
Korrekt! ;) :D

Gast

Re: so eine Idee.

Beitrag von Gast » Sa 9. Jan 2010, 00:12

-Bauer- hat geschrieben:omg aber lieber lasse ich 1 Coint da verliere nix und alles is gut als wäre er eingefroren.Wie wenn ich 1 Jahr lang Geld also denn Pa bezahle und ihn net nutze :!: :!: :!:
kommas gibt es kostenlos, zur freien verwendung... trotzdem ist mir der letzte komentar von ekalogisch noch nicht schlüssig...

Kalle Wirsch

Re: so eine Idee.

Beitrag von Kalle Wirsch » Sa 9. Jan 2010, 00:17

Und auch driftet das leider mal wieder so weit ins OT, dass ich mal absperre.

Bild

Gesperrt