Coins/Premiumaccount BILLIGER

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 18:35

daisy-maria-mag hat geschrieben:hallo, hab da mal ne blöde Frage.... Wieso 9 Bauplätze?? Ich habe nur 6 Felder, oder kommt da noch was? Tschuldigung, falls manchen die Frage zu simpel ist, aber ich bin noch nicht so lange dabei!
Nach dem erfüllen eines bestimmten Quests (schau in der ingame-Hilfe nach, wenn Du genaueres wissen willst, einfach das große ? anklicken) kann man eine 2. Farm erwerben, mit weiteren 6 Bauplätzen (zwei nur mit Premium-Account).
Die Kosten für die 2. Farm und die einzelnen Bauplätze findest Du hier: http://www.farmpedia.myfreefarm.de/Baupl%C3%A4tze

daisy-maria-mag

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von daisy-maria-mag » Mi 17. Feb 2010, 18:55

Oh! Verzeihung :oops:

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:01

daisy-maria-mag hat geschrieben:Oh! Verzeihung :oops:
Was? Wieso?

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:05

wiso verzeihung?

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 19:09

Ich denke, Daisy entschuldigt sich dafür, dass sie das mit Farm 2 (und auch noch 3 ;) ) nicht wusste.

Aber das ist kein Grund, sich zu entschuldigen - schließlich haben wir alle mal unwissend angefangen :D

daisy-maria-mag

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von daisy-maria-mag » Mi 17. Feb 2010, 20:16

:D Du hast recht, danke. Ich bin halt leider noch etwas unwissend. Aber schön, dass ihr da so hilfreich seid.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 20:17

in welchen lvl bist du zur Zeit

daisy-maria-mag

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von daisy-maria-mag » Mi 17. Feb 2010, 20:23

In Lvl 14

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 20:34

sag mal so ich bin das doppelte

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 20:35

kommt mal wieder zum thema leute

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 21:09

ok ich bin der meinung das die Coins preise so bleiben sollen

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mi 17. Feb 2010, 23:09

Ich finde sie dürften nicht mehr viel Teurer werden,sonst wird es Schwierig
seine Coins für PA zusammen zu bekommen.Denn ich möchte ja auch meinen Hof noch nebenbei
Ausbauen.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 00:08

Die einzigen beiden Möglichkeiten die Coinspreise zu senken sind entweder mehr davon auf dem Markt einzustellen oder weniger Coins auf dem Markt (oder per Vertrag) zu kaufen. 8-)
Die Coinspreise machen sich die Spieler selbst, die SL greift da nicht ein.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 09:50

Ich kaufe mir aus Überzeugung jeden Monat meinen PA für echtes Geld, weil ich denke das das hier ein Superspiel ist. Ob sich das ganze nur durch Werbung finanzieren kann weiß ich nicht, wäre jedoch mal interessant zu wissen.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 18. Feb 2010, 10:47

ich habe mir auser über Deal united noch nie Coins gekauft

Gast

Questpreise

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 12:52

Hallo!

Heute läuft mein Premiumaccount ab und ich wollte mir dann doch Coins kaufen, aber nachdem ich gesehen habe, das sie jetzt schon über 1000 kT kosten, lasse ich es lieber sein. Als ich anfing waren sie bei 450 pro Coin und auch 650 habe ich noch akzeptiert, aber nun finde ich es langsam affig, ehrlich gesagt und ich hoffe und denke, ich bin hier nicht allein damit. Wie hoch sollen die denn noch kommen???

Ich mache mir also wieder die Arbeit, alles manuell zu machen, das hole ich ja sonst kaum rein im Monat, da ich auch noch arbeiten gehen muß.... :roll:

Schade, das die Preise da so hochgehen!


LG Nicole
Zuletzt geändert von Gast am Mo 1. Mär 2010, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Questpreise

Beitrag von Gast » Mo 1. Mär 2010, 12:54

Kauf Dir doch einfach Premium mit Euros. 4 Euro ist doch nicht die Welt?

Huababaua

Re: Questpreise

Beitrag von Huababaua » Mo 1. Mär 2010, 13:31

Lassuchen hat geschrieben:Schade, das die Preise da so hochgehen!
würdest du es auch dann schade finden, dass die preise so hochgehen, wenn du selber coins verkaufen würdest?

ist irgendwie seltsam, dass sich die leute immer nur dann aufregen, wenn es ihre eigener nachteil ist, aber nicht, wenn sie einen vorteil haben. bislang hat noch niemand geschrieen, dass er irgendwas so teuer verkaufen muss, weil es die anderen auch tun. und ja, es ist tatsächlich ein MUSS. verkaufst du deine sachen nämlich deutlich unter marktpreis-niveau, wird das mitunter als vorzugsgeschäft gewertet und kann deinen account kosten.

des einen leid ist nun mal des anderen freud. wenn du zu geizig bist, ein paar KTs zu opfern, um dir das spiel zu erleichtern, dann kann dir da auch niemand helfen. wenn du also trotz deiner zeitnot die zeit aufbringen kannst, durch dauerndes klicken deine pflanzen zu setzen und zu gießen und durch ständiges ziehen des futtermittels in den futtertrog deine tiere zu füttern und wenn du ständig die 5 sekunden warten kannst, um vom bauernhof zum dorf und umgekehrt zu gelangen, dann ist es offensichtlich eh ok. mir wären es die 40.000 KT wert, die ich für einen monat PA investieren müsste. oder eben 4 euro in realem geld.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2010, 11:00

ich sehe dieses spiel auch eher als günstig an, ich kenne browserspiele eines anderen betreibers, da konnte man locker 50 euro im moanat ausgeben und war dafür noch nicht mal in den top ten, da möchte ich diesen anbieter mal sehr loben, ich find die preisgestaltung und auch, dass man coins im spiel kaufen kann, was woanders vielfach auch nicht möglich ist, einfach nur klasse, das einzige, was wirklich nervt, ist das viele klicken im hühnerstall, wenn man nicht premium-mitglied ist, aber das kann man mit 40 coins ja abstellen.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 00:11

Meiner Meinung nach ist dieses Spiel wirklich nicht zu teuer. Jeder kann selbst bestimmen wie schnell er voran kommen will. Allerdings wird es immer schwerer werden, Coins im Spiel zu erwirtschaften, da die Coins-Preise am Markt steigen.

Wäre es nicht möglich (wie bei WI) den Coin-Handel von Farmer zu Farmer direkt zu betreiben ???
(ohne die 10% Marktgebühr, da man ja nicht über den Markt kauft oder verkauft)

Huababaua

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Huababaua » Mo 8. Mär 2010, 09:09

zimbir hat geschrieben:Wäre es nicht möglich (wie bei WI) den Coin-Handel von Farmer zu Farmer direkt zu betreiben ???
(ohne die 10% Marktgebühr, da man ja nicht über den Markt kauft oder verkauft)
sind die coins in WI günstiger zu haben als hier? gerüchteweise habe ich eher vom gegenteil gehört; dort sollen die preise für coins in exorbitante höhen schnellen.

die maßnahme, auch für den verkauf von coins gebühren zu verlangen und das auch via vertrag soll dazu führen, dass die preise für diese coins nicht zu schnell steigen. und genau DAS scheint zu wirken ...

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 10:17

Huababaua hat geschrieben: sind die coins in WI günstiger zu haben als hier? gerüchteweise habe ich eher vom gegenteil gehört; dort sollen die preise für coins in exorbitante höhen schnellen.

Leider kein Gerücht - Beispiel gefällig? WI-Server 6 Coinpreis im Moment im Schnitt ab 12.400 wt aufwärts - im Vergleich dazu besteht, was die Höhe der Coin-Preise hier bei MFF auf sämtlichen Servern angeht, zur Zeit wohl kaum ein Grund zum Meckern..... zumindestens nicht für Diejenigen, die sich ihre Coins hier ingame erspielen 8-). Die Coin-Verkäufer werden das mit Sicherheit verständlicherweise ein kleines bisschen anders sehen ;)

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 10:59

Hier mal ein selten dämliches Exemplar eines Ebayverkäufers! :wand:
***Bitte keine Fremdlinks im Forum***
(Einfach mal das Bild vergrößern, und das linke obere Eck beachten!) :P

Nein, aber mal ernsthaft. Ich verstehe dieses Coin-Gemeckere gleich zweimal net.

Auf der einen Seiten wird hier rumgenörgelt, dass die Coins so teuer sind, und auf der anderen Seite werden diese zum Fenster rausgeworfen!
Bsp.:
Anfrage beim Marktschreier: "Brauche 200 Eier unter Marktpreis, bitte günstige Verträge zuschicken"...
(so ähnlich lautete die Annouce)
KOSTEN 5 COINS!!!! :wand: :wand: :wand:
Das sind bei uns auf Server 6 ca. 5000kT!
Die 200 Eier hätten hingegen aber ca. 4000kT gekostet!
Jetzt hat der Spieler schon die 5000kT gelöhnt, und musste noch mal 4000kT für die Eier blechen. Macht insgesamt 9000kT...
Hätte er die Eier direkt gekauft, müsste er nur 4000kT zahlen...

Und solche Marktschreieranfragen gibt es bei uns permanent... Da kann man sich echt nur an den Kopf fassen....

Und warum die Leute dauernd pflanzliche Waren über dem Saatguthändlerpreis auf dem Marktplatz beziehen, werde ich wahrscheinlich nie verstehen....

Sich dann aber über die Coinpreise aufregen.... Kann ich echt nur den Kopf schütteln...

ps.: Man kann sehr wohl ohne größeren Aufwand einen PA ohne Echtgeld finanzieren... Und das sogar ziemlich einfach.
Eim Acker auf dem man zB rund um die Uhr Kräuter anbaut, bringt je 24h einen Ertrag von ca. 8500kT (auf S6) Ein PA kostet im Monat derzeit ca. 40000kT...
Jetzt könnt ihr euch ja ausrechnen wie lange ein einziger Acker bei euch im Monat für den PA eingespannt sein muss....
Dafür muss man zB nur den PA-Acker benutzen, den man sonst eh nicht hätte!
Ganz zu schweigen von dem 2. PA Acker den man noch bekommt, + den 3. Bauernhof.

Also bitte Leute, fangt doch endlich mal an, euer Hirn einzuschalten... Allein schon zwecks dem Spieltechnischem!

LG Rattlesnake
Zuletzt geändert von Gast am Mo 8. Mär 2010, 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: edit

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 11:40

sehr richtig, Rattlesnake.

Wenn mal mal überlegt, wie viel geld man mit PA zusätzlich erwirtschaften kann, hat man am ende mit einem im spiel gekauften pa immer noch mehr über als wenn man ohne pa spielt.

Und wirklich teurer werden die coins nicht, jedenfalls vom zeitaufwand, da man von level zu level auch mehr geld pro tag erwirtschaftet..

Mit einem Feld Sonnenblumen kann man zur Zeit gute 3000kt am Tag machen, beim einem Coinspreis von 430kt zur zeit auf der 11
braucht man nicht mal eine Woche, um den PA erspielt zu haben. die restlichen 3 Wochen hat man dann ein Feld extra quasi.
Die zeitersparniss beim füttern, pflanzen und giesen kommt dann auch noch hinzu.

Gast

Re: Coins BILLIGER

Beitrag von Gast » Mo 8. Mär 2010, 12:09

430kt klingt herrlich ;)
warte mal ab, bis die preise bei dir bei 1000 rumgammeln, und du die nächsten lvl erstmal keine zusätlichen gewinnbringen pflanzen bekommst
lg

Antworten