Gebäude / Äcker verschieben können ?

Antworten
Gast

Gebäude / Äcker verschieben können ?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 20:56

Guten Abend,
Weis nicht obs den Vorschlag schon gab.. hab jedenfalls über die Suche nichts gefunden.
Ich fände es schön wenn ich meine Äcker und Fabriken von einem Feld auf ein anderes verschieben könnte.
NEIN einen tieferen Sinn hat es nicht, außer der Optik und "Ordnung"
Jetzt wo ich meinen 2ten Hof habe hätte ich es gern das ich zb. auf dem ersten alle meine Äcker habe und auf dem zweiten
meine Fabriken.
Wäre doch eine nette Funktion für Leute mit nem Ordungstick :-D

Gruß Riedhelm
(der nasse Hände bekommt wenn er seine Höfe sieht wegen der "Unordnung"... (ja ich leide an ner Zwangsstörung))

Gast

Re: Gebäude / Äcker verschieben können ?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 21:06

macht denke ich nur viel arbeit und ist womöglich serverlastig (vl auch nicht, kenn mich da nicht so aus) und das nur für leute mit ordnungtick?
den können sie auch wo anders ausleben.

dagegen :strange:

Gast

Re: Gebäude / Äcker verschieben können ?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 21:26

sorry, ich habe keinen ordnungtick oder wie immer man das auch nennen will. aber auch ich habe letztens überlegt, dass es einfach praktischer wäre, alle äcker auf einem hof zu haben und z.b. bienen und hühner auf dem anderen. ich finde die idee gut! es erleichtert einfach die planung und bearbeitung, ist effizienter.
und soviel kann das meines erachtens an traffic nicht verursachen, man schiebt ja nicht permanent etwas hin und her, sondern in der regel ist das ne einmalige sache.
mag zwar jetzt nicht so superdringend sein, verglichen mit anderen problemen, aber ich fände das auch hilfreich!

also von meiner seite: daumen hoch für diesen vorschlag!

Gast

Re: Gebäude / Äcker verschieben können ?

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2010, 21:36

musst dich nicht für deine meinung entschuldigen =)