Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Antworten
carnivora3

Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von carnivora3 » Sa 23. Jan 2010, 12:48

bekomme ich in der Vertragsübersicht nur diesen Text hier zu lesen: Dieser Vertrag kostet insgesamt x.xxx,xx kT. Leider hast du zurzeit nicht genug Geld dafür!

Warum kann ich nicht trotzdem die einzelnen Posten sehen, die in dem Vertrag enthalten sind? Der Button "Ja unterzeichnen" ist doch eh gesperrt... :strange:
Der Übersichtlichkeit halber möchte ich gern Verträge gleich aussortieren die ich ablehnen werde, wenn ich aber einen Vertrag mit mehreren Waren habe, sehe ich ja die Einzelposten nicht...

Also mein Vorschlag: Die einzelnen Posten wie bei einem Vertrag anzeigen für den ich genug Geld hätte und zusätzlich dieser rote Text, dass ich nicht genug Geld habe.

Gast

Re: Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 00:31

Das nützt dir aber auch nichts, weil du ja einen Vertrag nur im ganzen annehmen kannst.

carnivora3

Re: Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von carnivora3 » So 24. Jan 2010, 00:54

Darum gehts ja nicht, ich möchte nur die Einzelpreise des Anbieters sehen :mrgreen:

Gast

Re: Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 01:14

carnivora3 hat geschrieben:Darum gehts ja nicht, ich möchte nur die Einzelpreise des Anbieters sehen :mrgreen:
Jop,wer weiß ob es sich überhaupt lohnt zu sparen,vielleicht könnte der Markt billiger sein.

Gast

Re: Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 01:32

Das ist kein schlechter Vorschlag - denn man sieht nur an der Überschrift, was geschickt wurde - mehr aber nicht!

Gast

Re: Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 21:27

klar bin voll und ganz dafür :D

Gast

Re: Wenn für Verträge das Geld fehlt...

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 22:54

very good, hatte schon öfter dieses Problem

Antworten