Ende der Wettbewerbe immer Nachts???

Antworten
carnivora3

Ende der Wettbewerbe immer Nachts???

Beitrag von carnivora3 » So 24. Jan 2010, 15:46

Ist es eigentlich notwendig, das Ende der Wettbewerbe immer unter der Woche mitten in der Nacht zu haben?
Ist jetzt schon der 2. in Folge (länger hab ich es noch nicht verfolgt) wo das Ende an einem Freitag um 2 Uhr früh/nachts ist...
Gegenüber Berufstätigen und allen die früh aufstehen müssen ist das doch direkt unfair!
Sicher wird es nie eine Zeit geben, die alle gefällt, aber doch bitte nicht Nachts. :shock:

Kalle Wirsch

Re: Ende der Wettbewerbe immer Nachts???

Beitrag von Kalle Wirsch » So 24. Jan 2010, 16:11

Ja,
das ist mit Bedacht so gewählt. Es bleiben so schon sehr viele User so lange auf um 'in letzer Sekunde' die waren einzuwerfen.
Wenn man das zu einer Zeit machen würde, wo die meisten Spieler aktiv sind, so würde der Server überlastet werden und das 'in letzter Sekunde einwerfen' zu einer Zitterpartie, weil nicht alle Spieler den Server rechtzeitig erreichen.
Ich bin mir ganz sicher, das 'Geschrei' wäre zu groß ;-)

carnivora3

Re: Ende der Wettbewerbe immer Nachts???

Beitrag von carnivora3 » So 24. Jan 2010, 16:15

Also schließt man lieber gleich die Leute aus, die 6 Uhr aufstehen müssen um zur Arbeit zu gehen... :motz:
Ich verstehe das Argument mit dem Server, aber ok finde ich das trotzdem nicht... Kann man nicht wenigstens mal variieren?

Gast

Re: Ende der Wettbewerbe immer Nachts???

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2010, 16:20

carnivora3 hat geschrieben: Kann man nicht wenigstens mal variieren?
Dann kommt es ja dennoch zum Server ausfall und dann haben wir hier nicht 300 User die der Meinung sind wie du.
Dann haben wir 60000 User die hier schreiben die Server gehen nicht mehr.

Und da es dann ein großteil ist,will die SL sicher das es eine minderheit bleibt.

Klar ich bin auch arbeiten,kann also auch kein last minut einsatz machen aber wenn ich vor dem Bett rein geh schaue,wer am meißten da was drin hat überbiete ich das einfach mit dem Doppelten,und dann sieht man weiter.

Antworten