neuer server

Benutzeravatar
Patlok
Beiträge: 1342
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 15:08
Kontaktdaten:

Re: neuer server

Beitrag von Patlok » Mi 10. Feb 2010, 17:06

Server 1 und 12 reichen mir erstmal :mrgreen:
Server 1
Name: Patlok (ID: 8464)
Registriert am: 13.10.2009 13:55:56
Lvl 40: Zierfischflüsterer

Neuer Account Server 25 Juni 2022.

Lilys Farm

Re: neuer server

Beitrag von Lilys Farm » Mi 10. Feb 2010, 17:17

So habe mich mal auf S13 registriert, als Lily :mrgreen:

Superfarmer konntest du dich jetzt auch registrieren?

Gast

Re: neuer server

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 17:18

wenn du unbedingt in einen neuen server willst musst du dich beeilen server 13 hat vor einer stunde geöffnet es sind noch nicht 100 spieler drauf (hab mich angemeldet :mrgreen: )

Gast

Re: neuer server

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 17:22

ich habe dem superfarmer 15 minuter vor 16 Uhr eine pn geschickt, aber ich glaube, für ihn ists wieder zu spät, er ist bestimmt grad nicht online. *gg*

Gast

Re: neuer server

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 17:29

Hehe neuer Server und der Superfarmer hat bestimmt wieder Spätschicht. :D *gg*

Gast

Re: neuer server

Beitrag von Gast » Mi 10. Feb 2010, 23:44

najaaa war ja klar genau das hab ich gemeint als ich diesen threet eröffnet habe.und jaaa ihr habt recht ich war nicht online sondern hatte spätschicht ganz klasse und wieder mal den start von nem neuen server verpasst.ich glaube ich erlebe das nicht mehr das die mal einen server mit ankündigung am samstag aufmachen????.

lg superfarmer

Kalle Wirsch

Re: neuer server

Beitrag von Kalle Wirsch » Mi 10. Feb 2010, 23:51

sagen wir es mal so:
Wenn du ein 'Problem' hast, weil du dich erst 7h nach Serverstart anmelden kannst,
wie willst du dann damit klar kommen, wenn du nicht alle 2h Eiern ernten zu können?

Fernseheule53

Re: neuer server

Beitrag von Fernseheule53 » Mi 10. Feb 2010, 23:53

sagen wir mal so :-)

ich kann fast nie aller 2 Stunden Eier ernten und bin trotzdem auf der ersten Seite der Statistik auf meinem Server :lol:

das geht schon

Gast

Re: neuer server

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 00:32

Fernseheule53 hat geschrieben:sagen wir mal so :-)

ich kann fast nie aller 2 Stunden Eier ernten und bin trotzdem auf der ersten Seite der Statistik auf meinem Server :lol:

das geht schon
Dann musste aber wenige Eier haben :lol:

Fernseheule53

Re: neuer server

Beitrag von Fernseheule53 » Do 11. Feb 2010, 00:37

dafür hab ich ja viele Hühner ;)

Gast

Re: neuer server

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 01:04

Fernseheule53 hat geschrieben:dafür hab ich ja viele Hühner ;)

Und wie viele wenn ich Fragen darf? :strange:

Fernseheule53

Re: neuer server

Beitrag von Fernseheule53 » Do 11. Feb 2010, 01:10

80 in 4 Ställen
Zuletzt geändert von Fernseheule53 am Di 6. Apr 2010, 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hier kann ich dann auch mal zumachen ;-)

Gesperrt