Produktbilder ins Forum aufnehmen

Antworten
carnivora3

Produktbilder ins Forum aufnehmen

Beitrag von carnivora3 » Do 11. Feb 2010, 15:29

Hi zusammen,

es gibt ja viele, die die Produktbilder aus der Farmpedia für ihren An-/Verkauf nutzen möchten, wobei doch scheinbar einige nicht wissen, wie es gemacht wird.

Mein Vorschlag wäre, die Produktbilder (Karotte, Gurke, etc) in die Smiley-Galerie mit aufzunehmen, so könnte sie jeder ganz einfach nutzen ohne groß Kenntnisse haben zu müssen, wie das gemacht wird. Ich hab selbst ein Forum, dort kann man die Smileys auch ganz einfach erweitern. :D

Liebe Grüße
Carnivora

Lilys Farm

Re: Produktbilder ins Forum aufnehmen

Beitrag von Lilys Farm » Do 11. Feb 2010, 15:32

Hallo

Das hört sich toll an...

Ich bin eh dafür dass es noch mehr Smileys braucht, wenn sie dann die Produktbilder hier als Smileys reintun, können sie gleich die normalen Smileys auch noch ergänzen.

Liebe Grüsse

Lily

Gast

Re: Produktbilder ins Forum aufnehmen

Beitrag von Gast » Do 11. Feb 2010, 18:16

Wäre super bin dafür :D

Gast

Re: Produktbilder ins Forum aufnehmen

Beitrag von Gast » Fr 12. Feb 2010, 09:06

gute idee.

Gast

Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 11:24

Wäre das machbar, die Smilieliste um die Symbole für die Produkte zu erweitern?
Zuletzt geändert von Gast am Mo 15. Mär 2010, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

cowboy-oli

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von cowboy-oli » Mi 10. Mär 2010, 11:27

Fände ich auch sehr gut!

Wäre vor allem für die Spieler einfacher die hier im Handelsbereich unterwegs sind direkt aus der Smilieliste die Produktbildchen anklicken zu können - und sie nicht erst mühevoll verlinken zu müssen ;)

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 11:30

Ja, vielleicht auch ein Download für externe Clubforen.

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 14:12

ja genau das hat für den Handelsbereich gefehlt :D Man kann eigentlich auch ohne wenn man die Bilder bei Farmpedia kopiert vieleicht auch verkleinert und einfügt so würde das gehen, aber wenn man den Button hat geht alle viel einfacher :mrgreen:

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Mi 10. Mär 2010, 19:45

die idee gefällt mir auch!!

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 11:30

endlich mal ne gute idee... :lol:

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 16:23

würde den Handelsbereich sicher etwas schöner machen.

ganz klares 'dafür'

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 16:33

für mich auch ein klares JA

Ich fände dies auch prima. vor allen wie gesagt für den handelsbereich eine schöne bereicherung, wenn man angebote oder gesuche etwas bebildern möchte!

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » Sa 13. Mär 2010, 19:14

Löle....

ich muß gerade grinsen.... bin PC-Blond und mit Graphiken habe ich es überhaupt nicht

wenn man nur über den Handelsbereich einfach einen Thred drübersetzt.... Bilder Marktproduckte
dann wäre das total toll (anklicken Kopieren einsetzen, weil das kann ich) :mrgreen:

Gruß Lacerta

Und ich weiß wir sind nich bei WI .. aber wenn die Programierer da gerade mal drann sind bitte für WI auch :!:

In meinem Handelsthred steht immer noch:
100 Stück Äpfel à ..... :oops: :mrgreen:

Gruß Lacerta

Gast

Re: Produktsymbole für die Smilieliste im Forum

Beitrag von Gast » So 14. Mär 2010, 18:47

Die Pflanzen finden sich übersichtlich geordnet nach dem Alphabet hier:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Pflanzen
Das selbe gilt für tierische Produkte:
http://farmpedia.myfreefarm.de/Tierische_Produkte

Gast

Re: Produktbilder ins Forum aufnehmen

Beitrag von Gast » Mo 15. Mär 2010, 13:55

@ Agility: dass sich die Symbole dort befinden, ist ja bekannt. Und genau so wird es ja auch schon praktiziert. (von farmpedia kopieren und dann hier einfügen) Der Wunsch ist ja, dass man nicht mehr zwischen den Seiten hin und herspringen muss, sondern nur noch ein Smiley anklickt.
Dass so etwas machbar ist, weiß ich aus vielen anderen Browsergames. ;)

Antworten