Gebäude ausbauhen

Antworten
Gast

Gebäude ausbauhen

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 15:58

Was mich stört wenn mann die gebäude ausbauhen will kostet es sehr viel sowas ist nicht ok viel zu teuer gemacht vieleicht könnte mann das ja endern??? :wand:

Gast

Re: Gebäude ausbauhen

Beitrag von Gast » Sa 20. Feb 2010, 16:17

Bunny25 hat geschrieben:Was mich stört wenn mann die gebäude ausbauhen will kostet es sehr viel sowas ist nicht ok viel zu teuer gemacht vieleicht könnte mann das ja endern??? :wand:

Das wird nicht geändert die anderen wären die das schon ausgebaut hätten dadurch sehr benachteiligt ;)

Außerdenm finde ich es so wie es ist völlig ok......Später wirste soviel Geld haben das du nicht weißt wohin damit ;)

HenniDieHenne

Re: Gebäude ausbauhen

Beitrag von HenniDieHenne » Sa 20. Feb 2010, 16:20

Dieses Spiel ist nun einmal ein Langzeitspiel. Es dauert, bis man Geld hat und endlich tolle Sachen freischalten kann. Bepflanz fleissig deinen Acker, irgendwann wird das schon.
Hier http://www.farmpedia.myfreefarm.de/Ausbaustufen stehen alle Ausbaustufen von Viehställen und Fabriken.

Gast

Re: Gebäude ausbauhen

Beitrag von Gast » Fr 19. Mär 2010, 17:12

-Bauer- hat geschrieben: Außerdenm finde ich es so wie es ist völlig ok......Später wirste soviel Geld haben das du nicht weißt wohin damit ;)
meine Rede! Ich Hab ohne PA schon 92000 KT. Das ist für mich ne ganze menge. Den Spaß hat man sowieso daran, dass u lange sparst um dir schließlich was neues kaufen zu können.
(So jetzt hab ich meine Karotten geerntet.Die verkauf ich noch schnell um mir dann meinen Kuhstall auszubauen :roll: )

Gast

Re: Gebäude ausbauhen

Beitrag von Gast » Sa 20. Mär 2010, 20:45

Ich bin erst ein paar Tage bei, aber mir ist das mit dem Gebäude ausbauen auch schon aufgefallen.
Ein neuen Hühnerstall bauen kostet 2500 aber ausbauen von 5 auf 10 kostet 15200 also ca. das 6-fache.
Das ist schon stark unlogisch(auch wenn es nur ein fiktives Spiel ist).
5 Hühner, die darin Platz haben, müssten ca 300 mal ein Ei legen, um die Kosten zu erwirtschaften.
Je nachdem wie oft man da ist, kann das Wochen dauern.

Lilys Farm

Re: Gebäude ausbauhen

Beitrag von Lilys Farm » Sa 20. Mär 2010, 20:50

nein es ist nicht unlogisch, denn wenn du einen neuen stall kaufst verbruachst du einen platz den du nicht anders benutzen kannst, ausser du reisst es wieder ab (kein geld zurück) und baust dann was neues drauf. später gibts immer mehr möglichkeiten was man bauen könnte und man hat nict genug baugrundstücke um alles zu haben.

wenn man aber den stall ausbaut kann man trotzdem mehr tiere haben und verschwendet nicht noch einen zusätzlichen bauplatz dafür. und dieser vorteil hat halt seine kosten.

Antworten