manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Antworten
Gast

manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 15:27

Heyho Alle,

Warum muss man ab Level 10 selber füttern und gießen ? Die Automatismen sind ja wohl prima. Und die Hühner einzeln zu füttern, sowie einzeln zu gießen macht das Spiel nicht besser - im Gegenteil, es nervt ;)
LG

Hibiscus

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Hibiscus » Mi 24. Feb 2010, 15:30

Weil die Gieß- und Füterungshilfe ab diesem Zeitpunkt nur noch mit Premium-Account verfügbar ist. ;)

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 15:43

jep, ab level 10 gibts den gießhelfer und den fütterungshelfer mit premiumaccount! und ab level 17 dann sogar den anpflanzautomat!

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Mi 24. Feb 2010, 19:02

Bei zwei Hühnern ist das auch gerechtfertigt, aber wenn man zwanzig Hühner hat, dann ist IMO die Benachteiligung ohne Premium zu groß.

Ich hatte schon vorgeschlagen, daß man bündelweise (und natürlich immer noch einzeln) füttern kann, damals aber noch an feste Paketgrößen gedacht. Jetzt hätte ich lieber z.B. pro Tier eine Pflanze im Bündel. Otto Päde dankt.

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 01:59

...offensichtlich will man aus einer guten Idee :D , ein POINT and CLICK Spiel machen ! :wand:

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 03:32

Du darfst natürlich weiterhin die Pflanzen einzeln verfüttern. Mein Arm macht da aber nicht mit.

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 15:06

besorgt euch halt premium ... auf der 7 kosten coins 800+kt dennoch hat man in unter einer woche premium erfarmt. -_-

premium = weniger arbeit, es heißt immerhin nicht umsonst premium. get over it

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Do 25. Feb 2010, 17:45

Zwölf mal so viel Arbeit ist ja immer noch OK, aber 240 mal so viel Arbeit?

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2010, 10:46

ja stimmt schon, aber irgendwelche anreize, premium-mitglied zu werden muss es ja geben, sonst machts ja keiner. allerdings fände ich auch besser, wenn man stattdessen den coin-preis, den man vom system erhalten würde, hochsetzt, das nutzt den coin-käufern vielleicht auch, die zu bequem sind, auf dem markt zu verkaufen, benachteiligt aber nicht die nicht premium-mitglieder.

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Do 4. Mär 2010, 11:00

wenn man die coinpreise beim system hochsetzen würde wäre ein mangel an angebot auf dem markt und die preise würden ins unermessliche schiessen

Gast

Re: manuelle Fütterung + Gießen ab Level 10

Beitrag von Gast » Sa 6. Mär 2010, 11:38

Hallo,

sicher ist es nervig die Hilfen fürs Ernten und Giessen zu verlieren, aber irgend einen Vorteil müssen auch die Spieler haben die das Game finanzieren und damit auch anderen das Spiel ermöglichen.

Ausserdem sind die Coinspreise hier (server 13) sehr gering etwa 340 KT. Wenn ich mir da WI anschaue (server39) mit über 9000 WT!

Wenn ich sehe bzw lese das sich Spieler darüber beschweren das Realgeldspieler kleine Vorteile geniessen überlege ich bei Coinpreisen von 340KT lieber ans System für 300 zu verkaufen.

LG

FrischeFarm

Antworten