Clubquest abbrechen

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 11:15

wieso level minimum und maximum?
wenn ich lvl 20 bin, kann ich ja immer noch bsw. gurken anbauen.. :strange:

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 11:26

ganz einfach
wenn du level 20 bist und der quest produkte aus level 24 verlangen KÖNNTE,wäre es russisches roulette den auszuwählen
die wahrscheinlichkeit dann produkte zu bekommen die auch level 24 entsprechen ist entsprechend hoch
sicher,man kann auch glück haben daß dann evtll nur erdbeeren und eier verlangt werden,aber darauf verlassen würde ich mich nicht

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 11:30

ja nach oben hin versteh ich die angabe - ist ja logisch
nicht aber nach unten!

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 18:14

@ yesterday

manche haben das lvl minimum auch nicht erreicht
bei clubs, die wollen das alle mitglieder mitmachen, müssen auf das minimum achten :D

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 18:30

oh das war falsch ausgedrückt
das mit minimum ist ja logisch
aber die maximum-grenze?

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 18:37

beispiel :
deine mitglieder und du seid nicht höher als level 20
der quest hat aber level 24
also wärs nicht ratsam den quest zu starten da dann produkte bis level 24 gefordert werden könnten und ihr den quest nicht beenden könnt weil ihr die produkte werder anbauen könnt oder produzieren

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 18:42

das ist für mich aber einen minimum-grenze..
quest ist lvl 24, daher sollten alle mitglieder mind. lvl 24 sein, aber ob da jemand davon lvl 30 ist, fällt wohl kaum ins gewicht?

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 20:16

das ist die höchstgrenze des quests
das heißt : dieser quest ist schaffbar wenn die mitglieder level 24 haben
wennwelche schon ein höheres level haben ist das dem quest egal
nur darunter könnten die clubmitglieder evtll eine böse überraschung erleben

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 21:20

bin ich bescheuert?
wie kann etwas, wo es darum geht, dass die mitglieder ein bestimmtes lvl haben sollten (mindestens)
eine höchstgrenze sein? :strange: :strange: :strange:

kuschelmaus1973

Re: Clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Mär 2010, 21:23

bei dem minimumwert gehts eher darum damit man vorher schon abschätzen kann,
welche produkte verlangt werden können...

wenn also jetzt 2/3 der mitglieder grad ne getreidequest am laufen haben werden sie wohl kaum eine quest starten, wo produkte ab level 2 verlangt werden können... ;)

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 22:02

nochmal:
yesterday hat geschrieben:...
das mit minimum ist ja logisch
aber die maximum-grenze?

kuschelmaus1973

Re: Clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Mär 2010, 22:09

ich dachte die maximumgrenze wäre logischer :strange:

die maximumangabe ist dafür, damit der clubchef weiss welches level als höchstes gefordert sein kann....

steht in der beschreibung jetzt also 10 und 24, weiss der clubchef

a) er kann seine erdbeer-spielerquest in ruhe abschliessen - es werden keine erdbeeren verlangt
b) er kann die quest mit seinen mitgliedern erledigen, weil das höchste produkt die zucchini sein kann, die eben 2/3 der mitglieder schon erreicht haben...

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 22:12

ähm
aber bei 10 - was hat das mit erdbeeren zu tun?
warum sollen die da nicht gefordert werden, die kann man schon viel früher anbauen

kuschelmaus1973

Re: Clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Mär 2010, 22:25

die erdbeeren waren nur als beispiel gedacht - ich hätt auch getreide,mais etc nehmen können :oops:

ja eben weil man sie schon früher anbauen kann, das minimumlevel aber mit 10 angegeben ist, weiss man dass sie eben sicher nicht kommen

bei meinem oben genannten beispiel kommen dann definitiv nur produkte die sich zwischen level 10 und 24 befinden...

Lilys Farm

Re: Clubquest

Beitrag von Lilys Farm » Mo 22. Mär 2010, 22:26

Weil eben alles unter lv 10 wie zb erdbeeren dann in dieser clubqueet nich gefordert werden. Nur waren ab lv 10 bis und mit lv 24.

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 23:20

ach es geht bei den lvl-angaben gar nicht darum, dass man sieht welches obst/gemüse man anbauen kann sondern um das obt/gemüse, welches zwischen den beiden lvls verfügbar wird?

kuschelmaus1973

Re: Clubquest

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 22. Mär 2010, 23:22

ja ganz genau :D
die anzeige ist nur dazu da, damit du weisst welches level die produkte haben können die verlangt werden

damit du eben von anfang an weisst, wenn jetzt produkte bis level 35 verlangt werden und deine mitglieder nur bis level 30 gehen, dann brauchst die quest erst gar nicht zu starten weil das risiko dass dus nicht erfüllen kannst viel zu hoch ist...

Gast

Re: Clubquest

Beitrag von Gast » Mo 22. Mär 2010, 23:25

soso dann hab ichs wohl endlich verstanden..
ist nicht ganz meine sichtweise deshalb hats gedauert ;)

Gast

Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 22:24

Hallo zusammen - unser Bauerncklub hängt seit wochen fest da ab Quest 61 immer Produkte velangt werden die noch keiner hat - das finden wir doof - :evil: es sollte eine Möglichkeit geben den Quest anzuhalten!!
Zuletzt geändert von Gast am So 23. Jan 2011, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 22:39

Dann wäre eine Levelabhängigkeit der Quest, so wie es im Moment ist, ziemlich sinnlos. Ausserdem könnten dann solange Quest gestoppt und gestartet werden, bis man dann mal endlich einen erwischt, der Produkte fordert, die einem in den Kram passen bzw. die man auf Lager hat.

Von daher :arrow: dagegen

Gast

Re: Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 22:43

Ich kann mich Karas Argumentation nur anschließen :arrow: dagegen

Gast

Re: Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 22:56

das ist es ja gerade - es ist keine Levelabhängigkeit sondern Willkür - zur Zeit läuft bei uns ein Quest mit Wollkneulen die bekommt aber unser Levelhöchster erst im übernächsten Level das kann es doch nicht sein - das Frustriert :wand:

kuschelmaus1973

Re: Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von kuschelmaus1973 » Mo 10. Jan 2011, 22:59

die quests haben aber immer eine levelanzeige, nach der ihr euch richten könnt...
dazu einfach die min und max anzeige beachten - und wenn max höher ist als euer maximallevel, dann besser eine andere quest wiederholen..
so kommt ihr nie in die verlegenheit einer stopquest - und dafür ist die levelanzeige ja da schon vor dem start der quest

Gast

Re: Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von Gast » Mo 10. Jan 2011, 23:03

Wieso ist das Willkür? Das ist schlicht eine Stoppquest.

Für Clubchef und Stellvertreter ist doch genau erkennbar, bis zu welchem Level Produkte in der Quest, die gestartet wird, gefordert werden können. Und wenn keiner der Club-Mitglieder den in der Quest höchsten erforderlichen Level hat, Ihr die Quest aber trotzdem startet, dann müsst Ihr zwangsläufig eben auch damit rechnen, dass Ihr die nicht erfüllen könnt.

Gast

Re: Bauern Quest sollten gestoppt werden können

Beitrag von Gast » Di 11. Jan 2011, 00:28

Kara hat geschrieben:Dann wäre eine Levelabhängigkeit der Quest, so wie es im Moment ist, ziemlich sinnlos. Ausserdem könnten dann solange Quest gestoppt und gestartet werden, bis man dann mal endlich einen erwischt, der Produkte fordert, die einem in den Kram passen bzw. die man auf Lager hat.

Von daher :arrow: dagegen
richtig

Antworten