Äcker beschriften

Panscher
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:24

Äcker beschriften

Beitragvon Panscher » Mo 15. Mär 2010, 14:30

Hallo zusammen,

ich fände es klasse wenn man über oder unter den Äckern so kleine Felder hat wo man die Äcker beschriften kann!

Irgendwie kann ich mir nie merken was ich auf welchen Äckern Pflanze und muss mich immer hin und her klicken...

Ich weiß, kein wirkliches Problem aber vielleicht ist das ja ohne viel aufwand umsetzbar und erwünscht?

Gruß
Panscher

Benutzeravatar
Reiby Farm
Beiträge: 2615
Registriert: Di 2. Feb 2010, 12:31
Wohnort: Server 9

Re: Äcker beschriften

Beitragvon Reiby Farm » Mo 15. Mär 2010, 16:22

Tja muss du wohl damit Leben. Ich fände so was sinnlos.
BildBildBild
Der ersteller des super banners SimplyMe

Benutzeravatar
Shayna
Beiträge: 312
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: Äcker beschriften

Beitragvon Shayna » Mo 15. Mär 2010, 17:07

Reiby, wenn du so etwas sinnlos findest, ist das sicherlich ok für dich, ob aber andere damit leben müssen, liegt ja wohl nicht in deiner Entscheidung.

Ich persönlich empfände die auch als nützliches Gimmik, da ich mir auch oft nicht merken kann, auf welchem bei 10 Äckern ich nun gerade was angepflanzt habe ;)

Von daher unterstütze ich diesen Vorschlag voll und ganz.

LG Shayna
Schafe, Hühner, Bienen, Kühe
machen Tag und Nacht ;) viel Mühe


Die Oma von Omas Huehnerhof, den es nimmer gibt S1 / ID: 334

Panscher
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 11:24

Re: Äcker beschriften

Beitragvon Panscher » Mo 15. Mär 2010, 17:34

alternativ könnte man das beschriftungsfeld ja auch dazu nutzen um die die zeit einzutragen wann geerntet werden kann, falls man nur eine sorte gepflanzt hat.

würde den nicht umsetzbaren vorschlag mit der "acker ist fertig" animation vllt ein wenig ersetzen!

BadGirl180

Re: Äcker beschriften

Beitragvon BadGirl180 » Di 16. Mär 2010, 22:33

als mouseover im geschlossenen feld würd ich es genial finden :mrgreen: ich weiß,is unverschämt ;) :mrgreen: