Logout Seite // Site wie auch immer

Gast

werbung beim ausloggen

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 10:37

vermutlich haben sich zu diesem thema schon andere geäussert.
bei mir reduziert die werbung die lust auf das spiel recht stark, höflich ausgedrückt.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 26. Mär 2010, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 15:03

Ich gestehe, dass mich die Werbung auch nicht eben begeistert. Ich spiele mit einem PA, daher denke ich, dass man mir Werbung eigentlich ersparen könnte.

Zudem ist die Seite tatsächlich teilweise schnarchlangsam.

Maexle
"Schade - man fühlt sich damit ein bisschen ausgenommen ..."

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 15:12

kann mich dem nur anschliessen....
geldgier sieht niemand gerne.

Schneeflocke

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Schneeflocke » Fr 26. Mär 2010, 16:45

Nhiyla hat geschrieben:kann mich dem nur anschliessen....
geldgier sieht niemand gerne.
Jetzt muss ich doch mal was sagen.

Könntest du bitte unterlassen, Upjers Geldgier zu unterstellen!!! :motz:

Ich würde vorschlagen, dass du einfach mal deine Wortwahl hier im Forum überdenkst.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten! :motz:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 18:44

hm,

ich bin ja der werbungsgegener und muss Maexle und nhiyla recht geben. auch wenn das wort geldgier so negativ ankommt , so sagt doch werbung an sich aus seinem zweck heraus: ich will geld einnehmen - und das möglichst viel. mir stößt das als Premium-user auch sauer auf. sollen die verstärkt beworben werden, die dieses spiel eben noch nicht unterstützen, denn was ein PA-spieler hier einfließen lässt überschreitet einiges, was man ausgeben würde, wenn man sich ein game kauft und damit alles bezahlt hat. es summiert sich nämlich ganz schön, wenn man für den 2. hof noch ein paar coins mehr holt etc. - ihr wisst alle , was ich meine - und ich finde, das sollte auch honoriert werden, indem man mich nicht noch animiert: ich brauche mehr geld!

warum das hier auf diese art und verstärkt gemacht werden muss ist mir auch nicht klar, denn upjers hat langjährige erfahrung mit diesen spielen und ist mit dem Nutzen/Aufwand- Verhältnis und seiner wirtschaftlichkeit mit sicherheit vertraut. es gibt ja schon werbung in gordons sprechblase und bei den partnergesellschaften über die coins gekauft werden können....das sollte reichen!

Fernseheule53

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Fernseheule53 » Fr 26. Mär 2010, 19:04

nun lasst mal die Kirche im Dorf!

ihr tut doch gerade so als ob die lächerliche Werbung euch was antut :wand: oder als ob Werbung was unanständiges wäre.

Werbung übersieht man und gut ist.

Im übrigen muss jede Firma Geld einnehmen um bestehen zu können. Wenn ihr hier mal bisschen mitlest wisst ihr genau das eben auch durch Werbeeinnahmen die Spielmöglichkeit für viele Spieler die nicht Euros für ein Spiel ausgeben wollen oder können geschaffen wird.

meine Güte, logt euch vor den 2Stunden aus und dann müsst ihr die Werbung sehen.

:roll:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 19:06

Fernseheule53 hat geschrieben:
meine Güte, logt euch vor den 2Stunden aus und dann müsst ihr die Werbung sehen.
das stimmt nun aber nicht - die werbung kommt und geht doch wie sie will
das erlebe ich derzeit Oo

BadGirl180

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von BadGirl180 » Fr 26. Mär 2010, 19:23

aaaalso...ich bin auch PA-spielerin,und gebe auch einiges aus (aber pscht,nix verraten) :mrgreen:
aber mal ehrlich..die werbung ist auf der EINLOGGSEITE..ok..aufm hof würd sie mich auch nerven..aber man kann aus ner mücke auch nen elefanten machen..das upjers geld verdienen will,ist doch wohl selbstredend...hallooo?? geht ihr arbeiten für 2€..ich glaub kaum..und man merkt doch grad in diesem spiel,wie viel wieder an uns user "zurückfliesst" es wird immer weiter dran gearbeitet und verbessert usw..auch das kostet geld..alsoooo alle mal logga durche hose atmenb..fix einloggen und zack is die werbung wech ;) :mrgreen:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 19:38

BadGirl180 hat geschrieben:aaaalso...ich bin auch PA-spielerin,und gebe auch einiges aus (aber pscht,nix verraten) :mrgreen:
aber mal ehrlich..die werbung ist auf der EINLOGGSEITE..ok..aufm hof würd sie mich auch nerven..aber man kann aus ner mücke auch nen elefanten machen..das upjers geld verdienen will,ist doch wohl selbstredend...hallooo?? geht ihr arbeiten für 2€..ich glaub kaum..und man merkt doch grad in diesem spiel,wie viel wieder an uns user "zurückfliesst" es wird immer weiter dran gearbeitet und verbessert usw..auch das kostet geld..alsoooo alle mal logga durche hose atmenb..fix einloggen und zack is die werbung wech ;) :mrgreen:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund *g* :mrgreen: :hug:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 21:15

Vielleicht empfinde ich hier ein bisschen ein "Wehret den Anfängen". Wir haben schon Werbung bei Schweinchen Gordon und nun auf der Einloggseite - und was kommt als nächstes? Der Werbebalken oben im Spiel?

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn auf Seiten, die irgendeinen "freien" Service anbieten, Werbung auftaucht - mir ist klar, dass das Betreiben einer Website Geld kostet. Aber ich habe ein Problem mit Werbung, wenn ich für eine Leistung bezahle. Das dauernde Ausgeloggt-werden ist nervig genug - da möchte ich nicht auch noch beim Wieder-Einloggen von der Werbung ausgebremst werden.

Maexle
nicht gerne "Click-Generator", wenn gleichzeitig zahlender Kunde

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 21:54

Die Werbung stört mich absolut nicht, nur der, Entschuldigung, Quatsch mit den myvideo-Clips hat meinen gedanklichen Niveau-pegel von Upjers doch ein gutes Stück nach unten verschoben. Hat Upjers das wirklich nötig?

Schneeflocke

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Schneeflocke » Fr 26. Mär 2010, 23:29

Welche Clips meinst du? :strange:
*auf dem Schlauch steh*

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 23:33

Schneeflocke hat geschrieben:Welche Clips meinst du? :strange:
*auf dem Schlauch steh*
Ab und zu taucht Werbung von clipfish auf und dazu ein Text, dass upjers die besten Videos des Tages herausgesucht hat, die man sich bei Klick anschauen kann ;)

Lilys Farm

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Lilys Farm » Fr 26. Mär 2010, 23:37

also ich stell mir da grad einen upjersangestellten vor der den gannzen tag durch clipfish surft und clips raussucht. :mrgreen:

und für sowas soll ich mit euros für den PA unterstützen? :strange: sorry das hat einen sehr negativen beigeschmack. und wenns nicht upjers ist die die clips raussuchen, so ist das falsch deklariert und find ich auch nicht gut (der schlechte beigeschmack bleibt übrigens).

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Fr 26. Mär 2010, 23:39

Ich habe gerade Holland-Werbung auf dem Einlogg-Bildschirm - und der hängt seit ungefähr einer Minute.

Maexle
"Das ist echt nicht der Bringer ..."

Schneeflocke

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Schneeflocke » Fr 26. Mär 2010, 23:46

Hofi hat geschrieben:
Schneeflocke hat geschrieben:Welche Clips meinst du? :strange:
*auf dem Schlauch steh*
Ab und zu taucht Werbung von clipfish auf und dazu ein Text, dass upjers die besten Videos des Tages herausgesucht hat, die man sich bei Klick anschauen kann ;)
Achsoooo das.. die Werbung hab ich kurz gesehen, aber das gugg ich nicht an, weil ich ganz schnell zu meinen Tieren möchte. :oops:

Ich dachte es geht vielleicht um DSDSZ auf YouTube. Das könnte ich mir jeden Tag anguggen. *lol*

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 18:35

Es sollte sich mal wieder jemand um die Logoutseite kümmern. Die hängt gerade gewaltig... :shock:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 18:38

stimmt, in den letzten tage braucht sie bei mir 3mal so lange wie noch vor einer woche
aber das jedes mal... :strange:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 19:05

joa... die logoutseite hing bei mir auch gerade... aber gut... einfach wieder auf die startseite und gut ist.

aber was ist denn bitte soooo schlimm an ein bisschen werbung? wer ein gratis spiel will, der muss auch damit leben, dass da auch mal werbung läuft. irgendwie müssen die upjers-leutchen ja auch ihre brötchen verdienen. und es ist ja nun nicht so, dass jedesmal wenn ihr auf nen acker klick, da gleich ein werbefenster aufgeht...

wegen so nem bisschen werbung... geht ihr jetzt nicht mehr ins kino, weil vor dem film ja auch werbung läuft? dann könnt ihr denn fernseher auch gleich auslassen... am besten ihr geht nur noch mit scheuklappen raus! :wand:

Gast

Ausloggen während der Ackerarbeit nervt

Beitrag von Gast » Mi 31. Mär 2010, 23:58

Hallo,

ich weiß nicht mehr, ob es bei WI oder hier war, irgendwo hatte man sich darüber schon einmal unterhalten. Bin aber auch nicht jeden Tag hier, wenn auch nur noch 1 mal im Monat "vielleicht" :roll: . Möchte damit sagen, dass ich nichts mit gelesen habe.

Ich war gerade auf meiner Farm, habe 4 Äcker bestellt, Milch abgeholt und bums bin ich beim letzten Acker bestellen, aus dem Spiel geworfen und kriege diese Kinderwarnung "Du wurdest aus blabla Gründen ausgeloggt". Ich bin kein Kind und vergesse in der Schule meinen Compi auszustellen, darüber könnt ich mich aufregen :motz: , selbst mein Kind ist schon volljährig. Fühle mich echt diskriminiert mit diesem Text.

Wieso kann die Programmierung bei Betretung des Hofes mit Aktivierung der Maus, den Zeitwert nicht wieder neu einstellen? In jedem Chat funktioniert das, so schwer kann diese Schleife zu programmieren doch nicht sein.

Gehe jetzt meinen letzten Acker neu bestellen, den ich grade abgeerntet hatte :x , nervig, echt nervig, will ich mal kundtun.

LG Lissy
Zuletzt geändert von Gast am Do 1. Apr 2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben, PN an User

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 00:04

sunnymoon hat geschrieben: wer ein gratis spiel will, der muss auch damit leben, dass da auch mal werbung läuft. irgendwie müssen die upjers-leutchen ja auch ihre brötchen verdienen.
Mag ja sein, dass es Dir evtl. noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist und es mag ja auch sein, dass Du gratis spielst aber auch wenn man es kaum zu glauben vermag, gibt es dann doch noch den einen oder anderen Spieler, der nicht gratis spielt sondern Echtgeld für seinen PA einsetzt und evtl. auch einige Coins darüber hinaus für andere Sachen mit Echtgeld finanziert.... Dass zu Deinem Argument, wer gratis spielen will, der müsse auch mit Werbung leben....

Was die "Notwendigkeit" der Werbung ansich angeht, mögen die Meinungen durchaus auseinander gehen und darüber kann man sich sicherlich streiten..... was allerdings die Ladezeiten angeht, wirst Du Denjenigen, die dieses Spiel finanzieren, zugestehen müssen, dass sie diesbezüglich Kritik üben, wenn diese uneffektiv sind - ob es Dir nun in den Kram passt oder nicht. :roll:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 16:54

Hallo,
also mal ganz ehrlich...
Ihr seht die Werbung wenn Ihr Euch selbst ausloggt oder ausgeloggt werdet. Und... ist das wirklich soooooo schlimm :?: :?: Neeee, finde ich nicht.
Man logt sich wieder ein, und gut ist. Man muss sich doch die Werbung nicht ansehen... Keine Ahnung warum hier so ein Drama raus gemacht wird :strange:
Da bin ich echt überfordert :!:

lg lamisu

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 21:11

Kara hat geschrieben: Mag ja sein, dass es Dir evtl. noch nicht bis zu Dir durchgedrungen ist und es mag ja auch sein, dass Du gratis spielst aber auch wenn man es kaum zu glauben vermag, gibt es dann doch noch den einen oder anderen Spieler, der nicht gratis spielt sondern Echtgeld für seinen PA einsetzt und evtl. auch einige Coins darüber hinaus für andere Sachen mit Echtgeld finanziert.... Dass zu Deinem Argument, wer gratis spielen will, der müsse auch mit Werbung leben....
Ach... diese Ironie hat schon was niedliches.
Das mit dem Gratis-Spiel war darauf bezogen, dass die Werbung ja nur denjenigen angezeigt wird, die keinen PA haben. Das die Coins irgendwie ins Spiel kommen müssen - und zwar indem sich Spieler diese mit Echtgeld kaufen - sollte ja wohl jedem klar sein. Ich wollte nicht nochmal das ganze Spielprinzip erklären...
Kara hat geschrieben: Was die "Notwendigkeit" der Werbung ansich angeht, mögen die Meinungen durchaus auseinander gehen und darüber kann man sich sicherlich streiten..... was allerdings die Ladezeiten angeht, wirst Du Denjenigen, die dieses Spiel finanzieren, zugestehen müssen, dass sie diesbezüglich Kritik üben, wenn diese uneffektiv sind - ob es Dir nun in den Kram passt oder nicht. :roll:
Ich hab nie... niemals was gegen diejenigen gesagt, die sich über die Ladezeiten beschweren!
Schön wie einem hier die Worte im Mund umgedreht werden. :motz:

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 21:30

Also ich find die Werbung jetzt wirklich auch nicht schlimm und wunder mich ein bisschen (Wertfrei! Wundern bedeutet ich bin erstaunt/überrascht/verwundert) wie man sich dadrüber aufregen kann.
Aber das hier
sunnymoon hat geschrieben:Das mit dem Gratis-Spiel war darauf bezogen, dass die Werbung ja nur denjenigen angezeigt wird, die keinen PA haben.
stimmt nicht.
PA verhindert "nur" die Werbung im Spiel, nicht auf der Einlogseite.

Gast

Re: Logout Seite // Site wie auch immer

Beitrag von Gast » Do 1. Apr 2010, 21:33

kijana hat geschrieben:stimmt nicht.
PA verhindert "nur" die Werbung im Spiel, nicht auf der Einlogseite.
Echt? Is mir noch gar nicht aufgefallen, dass da Werbung ist...

Edit: Hab gerade nachgeschaut, wow, da is ja tatsächlich Werbung! :shock:

Antworten